Abschied?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es tut mir leid, finde ich erst jetzt die Zeit euch zu antworten.

Ein Danke an euch alle für die netten Worte.

@StrangeOPticzZ Hast du meinen Text gelesen? Zum Thema "falsche Entscheidungen"?

@Bara Natürlich geht auch an dich Liebe raus. Ohne dich wäre TTT sehr schleppend vorangekommen. Achso und... 50.01€ zum Ersten! ...

@Nachtfrische Habe ja auch dich mit genannt weil Sky noch inaktiver ist als ich. :P
      Danke für die offenen und wahren Worte.

@Totenfluch Hach Toten. Ja, auch mit dir hatte ich ein paar schöne Nächte. :> Vielen Dank. Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, zusammen mit dir neue, riesige Projekte oder auch mal kleinere Fixes oder Plugins zu erschaffen oder bearbeiten. Und hey! Ob es ein Zufall war oder nicht kann man sich streiten. Aber Valve hat auf Wunsch von uns etwas an dem Game geändert. Ich würde sagen, dass können nicht viele behaupten (RP Entitiy Limit).
      Ja, ich hätte dich ohne eine Sekunde zu zögern als administratives Mitglied in die Community aufgenommen. Was nicht ist, kann noch werden. Oder? ^^ Ich bin mir sicher das es im einigen Monaten/Jahren ein Folgeprojekt (Nein, nicht in toxic CSGO) geben wird. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und dann später evt. zusammen mit meinen restlichen Leuten etwas neues auf die Beine stellen. Viel Erfolg beim Beenden/Verlassen von GGC. Ich weiss, dass es alles andere als einfach ist. Ich wünsche dir privat alles Gute. Achso und... Das Angebot mit dem Essen zählt auch für dich, falls du mal in der Nähe von dem wunderschönen Hamburg bist. ;)

@EinsamerWolf Manchmal muss man einfach eine Entscheidung treffen. Ob die dann für alle Leute fair oder nachvollziehbar sind glaube ich doch selber nicht. Man kann es einfach nicht immer allen Recht machen und muss sich entscheiden, mal jemandem unfair zu kommen damit "es" keine Überhand nimmt. Ich könnte dir viele Beispiele nennen. Zudem kommem Entscheidungen, bei denen man sich entscheiden muss, wem man es recht machen will. Ist es nun ein langjähriger Freund, eine gute Internetbekanntschaft, oder ist es "nur" ein random aus dem Internet (Grüsse gehen raus an @Feind) Ich für meinen Teil kann sagen das meine Entscheidungen in dlesem Fall immer auf meine Freunde/Bekanntschaften/usw. fallen und auch fallen werden. Wie die andere Seite dies aufnimmt ist selten detailliert abzuschätzen.

@Caaine Auch dir viel Erfolg!

Liebe Grüsse

kiko
      MFG das Painlessgaming.eu Staffteam pogchamp
    • Neu

"Und vergiss nicht, egal was ist eine Bruderschaft bleibt" - kolle, farid

Nochmal danke für diese geile zeit hier bei PLG ob höhen oder tiefen, ob banned oder unbanned, ob tags oder nachts. Diese Community hat nie geschlafen und es war ständig wer on um mit ihm zu zocken oder einfach bloß zu reden.

werde mich immer hier ran erinnern können

peace out Marko