Begnadigung minemike

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Begnadigung minemike

Spielertag: minemike

Ban-Grund: Hacken (keine Demo) oder VAC Bann auf Main Account und kann man dort nachlesen: bans.painlessgaming.eu/index.p…xt=minemike&Submit=Search

Seit dem 03.01.18 gebannt

Es ist jetzt schon ein halbes Jahr schon her und möchte es gerne wieder versuchen.

Warum sie mich entbannen sollten:Weil ich gerne wieder auf euren Server spielen will mir es sehr viel Spaß gemacht hat und so und wieder mit der tollen TTT Mannschaft spielen möchte.
    Das Problem war ja das ich ein VAC Ban auf mein ersten Steam Account hatte und es von euch herausgefunden wurde (was eigentlich nicht ehrlich ist und es bereut habe euch direkt zu sagen)
    jetzt nach dem es schon lange her ist wollte ich bitte um Begnadigung und mich wieder zu entbannen vielleicht auf Probe oder so. Und ich habe nicht gehackt ich kenn mich auch ehrlich gesagt so gut aus und habe auf euren Server auf noch nie gehackt was bestimmt alle wissen (bin ja auch nicht der beste Spieler) Hoffe vielleicht das das hilft zur Entscheidung. Und Natürlich möchte ich jetzt auf Ehrlich bleiben weil es so viel mehr
    Spaß macht und wie sagt man:

Zitat:

Eine Schmerzhafte Wahrheit ist besser als eine Lüge

Thomas Mann

Obwohl ich es nicht eingehalten habe werde ich Zukunft es besser machen.
    Ich wollte mich noch dann Entschuldigen das es so weit gekommen ist und hoffe bald wieder Aktiv mitzuspielen.

SteamID: 76561198452039343

Mit freundlichen Grüßen

minemike

Beitrag von Flash ()

Dieser Beitrag wurde von good_live gelöscht ().
  • mpsmpsmps schrieb:

Das Problem war ja das ich ein VAC Ban auf mein ersten Steam Account hatte und es von euch herausgefunden wurde (was eigentlich nicht ehrlich ist und es bereut habe euch direkt zu sagen)

mpsmpsmps schrieb:

Und ich habe nicht gehackt ich kenn mich auch ehrlich gesagt so gut aus
    Du hast einen Vac, aber willst uns erzählen, dass du nicht gecheatet hast?! Ist der Vac etwa einfach so aufgetaucht. Wenn du schon entbannt werden möchtest, solltest du zugeben, dass du gecheatet hast.
    Bin dagegen
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin
  • Frozen schrieb:

Nur du musst mal Überlegen, du kannst uns Sagen ob du nicht hackst, aber der Punkt is dabei, dass dich ein Admin/Supp gebannt hat und wohl sein Grund hatte. Weil ich denke nicht das sie einfach mal so jemanden weg bannen weil sie denken ah ja der drückt der hat an.

mfg
    @mpsmpsmps War auf den Servern echt nicht gut, also wenn hatte er Wallhack, aber soweit ich das verstanden habe wurde er gebannt, weil er auf seinem Main einen Vac hat und er halt auf seinem Smurf gespielt hat, dann aber raus kam, dass halt sein Main einen Ban hatte.
    Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin
  • Zayn ad-Din schrieb:

@mpsmpsmps War auf den Servern echt nicht gut, also wenn hatte er Wallhack, aber soweit ich das verstanden habe wurde er gebannt, weil er auf seinem Main einen Vac hat und er halt auf seinem Smurf gespielt hat, dann aber raus kam, dass halt sein Main einen Ban hatte.
    Okey dann Entschuldige von meiner Seite, dann habe ich das falsch verstanden
    Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.
  • .kiko schrieb:

3. Wenn jemand offensichtlich auf anderen Communityservern oder auf Valveservern cheatet, während er aktiv auf Painlessgaming.eu Servern spielt, bekommt er ebenfalls eine Lifetime-Sperre auf allen Painlessgaming.eu Gameservern (Ausgeschlossen TS).

5. Selbstverständlich aber trotzdem nochmals erwähnt: Falls jemand auf einem Painlessgaming.eu Server wegen Cheaten gebannt ist, darf man nicht mit einem neuen Account spielen. Ausnahme Regel 4 mit Absprache von einem Admin oder höher.
    Aufgrund deiner Spielzeit und dem Zeitpunkt des Bans auf unserem Server gehe ich stark davon aus, dass du zu dem Zeitpunkt als du auf dem anderen Acc einen VAC-Ban erhalten hast bereits aktiv auf unseren Servern gespielt hast.

#close