Begnadigung für autistic boi / memes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Begnadigung für autistic boi / memes

Steam-ID: STEAM_0:0:104496231

Spielertag: autistic boi

Bangrund: Rdm und leave (wozu ich noch komme)

Was ist passiert? / Wieso habe ich das getan:
    Es gibt viele auf diesem Server, die Spaß verstehen und meinen Sinn für Humor teilen. Darum dachte ich, dass es ok wäre, wenn ich in Musicbots Nähe schieße (ich dachte zumindest, das ich das getan habe), nachdem er meinen Namen gecallt hatte (Ich glaube in die Richtung von 'autistic boi/memes ist T'. Da bin ich mir aber unsicher und ich kann mir die Demo nicht anschauen.). Er hat mich angeschoßen, weshalb ich ihn nochmal abgeschoßen habe; so ging es weiter bis er tot war und ich auf low HP. Das fand Music dann wohl nicht so lustig, worauf er mich gecallt hat. Den Grund 'leave' kann ich aus meiner Sicht gar nicht nachvollziehen. Ich bin zurzeit sehr krank und es war zwischen 10 und 11 Uhr abends. Zudem kommt noch. dass es lange gedauert hat, dass dieser Fall von einem Admin/Supporter gelöst wurde (kein Vorwurf an Ronaldo), weshalb ich dachte, dass die Sache schon gegessen wäre. Hätte mir Ronaldo gesagt, dass ich mich slayen soll, hätte ich das natürlich gemacht.

Wieso ich entbannt werden sollte:
    Ich weiß, dass der Grund 'aus Spaß' albern ist und ich bereue die Sache, da dieses Verhalten kindisch und unnötig ist. Ich tippe ich wurde permanent gebannt, weil ich schon vorher oft gebannt wurde. Dennoch finde ich, dass ich noch eine Chance verdiene. Zum ersten sind die vorherigen Bans alle ziemlich lange her, was zeigen würde, dass ich auch dazu lerne (was man an meinem Verhalten im Vergleich von heute und vor ca. 2-3 Jahren erkennen sollte) und zum zweiten war es kein Rdm und Leave, sondern einzig und alleine ein Rdm. Außerdem will ich mich bei Musicbot an dieser Stelle noch entschuldigen! Ich dachte du würdest meinen Humor mit mir teilen, wie viele Andere auch, was dennoch keine Ausrede für mein Verhalten ist. Ich spiele schon seit längerer Zeit auf dem Server und ich würde es sehr bedauern, wenn ich wegen diesem Rdm für immer von diesem Server weg bin. Ich erwarte nicht, dass ich direkt entbannt werde. Ich würde mich nur über eine Begnadigung sehr freuen. Ich warte auf eine Antwort.

Falls es Fragen o.ä. gibt kann man mich hier auf dem Forum oder auf Steam( steamcommunity.com/id/EinJemand/ )erreichen.

LG memes !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smol boi ()

• 1. War es jetzt dein 9tes Ban. Nach dem 6-7 (8 in Ausnahmefällen) folgt normalerweise immer der Permanenter Ausschluss, der Grund der dazu führt ist da erstmal irrelevant.
    2. Musicbot hat dich mehrmals zum slayen aufgefordert und hat dich daran erinnert wie viele Bans du bisher auf dem PLG Server hattest. Er sagte sogar, dass Linus gesagt haben soll, dass du beim nächsten verstoß permanent ausgeschlossen wirst, was du ignoriert hattest.
    3. Da du eh schon so viele Bans hattest, habe ich ohne weiteres erstmal auf das Demo gewartet (wird erst nach jedem Map Wechsel gespeichert).
    4. Du hast nicht in seine Richtung geschossen, sondern die Schüsse haben allesamt Musicbot getroffen! Hat er dir auch sofort gesagt.
    5. Diese Art von Spaß bzw. dein Humor, wie du es nennst teilt nicht jeder mit dir. Wir zumindest nennen es "Regelverstoß" und bei so einem Respekt einflößenden Anzahl an Bans, darf und soll man sowas nicht riskieren und sich IMMER an die Regeln halten PUNKT

Werde dein Fall später trotzdem mal mit den anderen Staffmembern besprechen, wie und ob der Ban verkürzt wird/werden kann.

Bitte um Verständnis und Danke schon mal für deine Geduld.
  • smol boi schrieb:

Und ich weiß, dass es dumm klingt, aber ich wurde einmal von Joshey gebannt aus irgendeinen Grund, der nicht stimmte. Da ich aber da ins Bett wollte, war es für mich nicht wert den loszuwerden. Vielleicht erinnert sich Joshey daran, vielleicht aber auch nicht.
    dann hast du halt anstatt 6 Verdiente banns 5 ? Kein Unterschied

mfg
    Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.
  • Frozen schrieb:

smol boi schrieb:

Und ich weiß, dass es dumm klingt, aber ich wurde einmal von Joshey gebannt aus irgendeinen Grund, der nicht stimmte. Da ich aber da ins Bett wollte, war es für mich nicht wert den loszuwerden. Vielleicht erinnert sich Joshey daran, vielleicht aber auch nicht.
    dann hast du halt anstatt 6 Verdiente banns 5 ? Kein Unterschied
    mfg
    Sagte der mit 5 verdienten Banns. ( Wobei zwei davon alleine Grund für einen permanenten Bann wären) applaus
    "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."
    Joseph Goebbels
    "Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
    Mark Twain
  • Wenn du dich gegen die regeln stellst und dann noch nicht einmal auf die Forderungen des Spielers ein gehst finde ich ist es mehr als gerecht.
    Natürlich ist das jetzt echt Doof für dich weil du ja auch ein aktiver Spieler bist aber du Weist genau wie die regeln sind.
    Und nimmst es bewusst in kauf also weiß ich nicht ob mann da noch drüber reden Sollte.

Ich war ja dabei und weiß das du dem nicht nach gegangen bist sich für einen Spaß mal schnell zu Slayn ist nicht so viel verlangt.

[b] Rated_R_J0k3r[/b]
  • Du hast so viele Bans gesammelt und glaubst das deine Vergehen vorher nicht mit eingerechnet werden? Also mal wirklich es gibt Dinge mit denen man sich einfach abfinden sollte und du hast jetzt sehr lange dafür Zeit. Nimm dir deine Auszeit und frag in einem halben Jahr nochmal nach. Irgendwann reicht es halt auch mal.
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!