Entbanantrag von Nutellaschnittchen

• Entbanantrag von Nutellaschnittchen

Steam ID: 76561198065076607

Spielertag: Nutellaschnittchen

Ban-Grund: Ghosting <<WARTE WEITER LESEN!!!>> bzw. Metagaming (laut Admin Sachse). Genauer gesagt, mit zwei Kumpels aufm TS gechillt während man gemeinsam TTT gespielt hat. Oft den bekannten Freund deshalb trotz Feindsituation nicht erschossen. Genaue Positionscalls oder das Verraten der Traitorkollegen blieb bei uns aus, wir hatten uns abgeeinigt das jeder versucht zu gewinnen, mit möglichst wenig Verlusten in den eigenen Reihen
    Wieso hast du das getan?: Tatsächlich muss ich hier ehrlich sagen dass wir bewusst natürlich uns den Regeln wiedersetzt haben, um zu gucken ob unsere Kooperation jemandem auffallen würde. (Wollten wir als Kinder nicht alle eine Bank ausrauben? Damit stehe ich doch bestimmt nicht allein. :rolleyes: )

Warum wir dich entbannen sollten: Ein direkter Entbann kommt natürlich nicht in den Sinn. Mehr als ein aufrichtiges Entschuldigung kann ich nicht zu meiner Verteidigung hervorbringen. Ich spiele schon seit längerer Zeit solo auf diesem Server und hatte mit Oskar bis jetzt dort immer schlechte Erfahrungen (5 Bans seinerseits sprechen für sich). Da ich gerne wieder alleine ehrlich auf dem Server spielen würde, bitte ich darum das mein permanenter Bann in eine Zeitstrafe umgewandelt wird. Wie lang das wird überlass ich mal daumendrückend euch.

Mfg
    Nico oder Nutellaschnittchen

PS: Ein Umwandeln auf 100 Monate etc. wäre bestimmt lustig, aber persönlich nicht so geil.
  • Nutellaschnittchen schrieb:

Wieso hast du das getan?: Tatsächlich muss ich hier ehrlich sagen dass wir bewusst natürlich uns den Regeln wiedersetzt haben, um zu gucken ob unsere Kooperation jemandem auffallen würde. (Wollten wir als Kinder nicht alle eine Bank ausrauben? Damit stehe ich doch bestimmt nicht allein. :rolleyes: )
    Krass, für wie dumm ihr eigl. die Community gehalten habt...

Hierbei sollte eigentlich schon das von euch erwartete "gesundes Menschenverstand" eingreifen und euch sollte schon klar sein, dass ihr mit so ner kacke nicht weit kommt.
    Du schilderst es auch noch so, als ob ihr nichts Schlimmes verbrochen hättet. UND NEIN, ich bin mir schon fast sicher, dass die meisten Leute hier mit 5-10 Jahren eben nicht ans Bank überfallen gedacht haben..

Der Ban wird höchstwahrscheinlich nicht aufgehoben oder gekürzt. Mach dir also keine Hoffnung.
  • xXRonaLDo_7Xx schrieb:

Du schilderst es auch noch so, als ob ihr nichts Schlimmes verbrochen hättet. UND NEIN, ich bin mir schon fast sicher, dass die meisten Leute hier mit 5-10 Jahren eben nicht ans Bank überfallen gedacht haben..
    Hui da war einer immer Polizist bei Räuber und Gendarm. Ich wollte mit meinem Beitrag ja nicht die schwere meines Eingriffs ins Spielgeschehen kleinreden. Ich kann jetzt auch mit Standardsprüchen wie "hatte einen schlechten Tag" oder so kommen, aber ich sage es lieber ehrlich dass ich absichtlich und bewusst die Regeln missachtet habe. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
  • Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei. JA ich wusste das Ghosting und ähnliches mit einem Bann bestraft wird. Ja ich hab es trotzdem gemacht. Mir geht es in diesem Thread nur darum, zu erfahren ob eine eventuelle Aufhebung des Banns möglich in ungewiss ferner Zukunft. Ich frage hier auch nicht für meine beiden Freunde sondern ausschließlich für mich. Ich hab das Gefühl dass du den Frust auf alle 3 gerade an mir auslässt.
  • Uff. Ambivalenter Entbannantrag. Einerseits ist es ein guter Entbannantrag, an die Vorlage gehalten, ausführliche Argumentation, Schilderung der eigenen Sicht etc. Das beißt sich nur ein bisschen damit, dass dir, wie du mehrmals sagst, die Regeln bekannt waren und du einfach bewusst auf selbige gepfiffen hast. Wenn schon Unwissenheit nicht vor Strafe schützt, wie soll dann Wissen vor Strafe schützen?

Wenn die Entschuldigung wirklich ernst gmeint tst, dann viel Glück schätze ich mal. Zu viel Hoffnung täte ich mir ja nicht machen, Ghoster werden super selten (wenn nicht nie?) entbannt.
    "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it."
  • Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal vielmals an toxic bedanken der mir jeden tick geschickt hat und ich somit an dieses Endresultat kam.
    Ich finde es zwar schön weil du neu bist das du dich an die Vorlage hältst aber nichts desto trotz werde ich dich nicht Entbannen.
    Warum fragst du dich bestimmt ganz einfach erklärt:Hättet ihr es eins - zweimal gemacht hätte ich über eine Begnadigung nachgedacht, aber dadurch ihr es ja dauerhaft gemacht habt hast sowohl du als auch deine freunde eine Begnadigung nicht verdient.

Nutellaschnittchen schrieb:

Ich frage hier auch nicht für meine beiden Freunde sondern ausschließlich für mich. Ich hab das Gefühl dass du den Frust auf alle 3 gerade an mir auslässt.
    Das ist auch richtig von Ronaldo mit gefangen mit gehangen ;D

Nutellaschnittchen schrieb:

Ich weiß nicht was du denkst aber unsere Community ist ja auch nicht blöd die haben halt "Gesunden Menschenverstand"

LG Sachse :D

#close
    Ich weis in diesem Satz werden Fehler inhalten sein aber ich habe auch leichte LRS danke für die Rücksicht. Ich bemühe mich dennoch wenig Fehler einzubauen.

LG Sachse :D