Bann ohne Grund!

• TTT
  • Bann ohne Grund!

"Aus letzten Ereignissen um 1:50 Uhr erfolgte mein Verweis vom TTT-Server, obwohl ich mich regelrecht verhalten und niemals provokant auftretend war. Ich bitte um unmittelbare Aufklärung über die Bannungsursachen! Willkürliche Bannungen beschädigen das positive Image des TTT-Servers und rate deswegen davon ab." - Butterfly

"Also laut eines anderen TTT-Supporter hast du Ghosting betrieben das bei uns mit Permanent bestraft wird." - [b]unskilled.Sachse[/b]

Die Antwort hat nicht mal eine starke Aussagekraft, da sie sich nur auf Behauptungen stützt!
    Mal ganz von den Rechtschreibfehlern abgesehen.

Einen schönen Abend noch

Butterfly

[b][/b]
    [b][/b]
  • Hab mir eine Demo angeguckt und dir zusätzlich fast eine ganze Map lang zugeschaut. Du schießt random leute an oder messerst sie an und killst afk'ler. Zwischendurch sind auch RDM's bei gewesen.

Butterfly schrieb:

obwohl ich mich regelrecht verhalten und niemals provokant auftretend war.
    Damit hat sich dieser Satz schon mal erledigt.

Ich kläre dich natürlich auch noch weiter auf. Ghosting ist auch kein regelrechtes Verhalten und hat hier einen perma-Ban zur folge. Willkürlich ist hier nichts, ich hab genug Beweise.
    Damit unser Image des TTT-Servers und der Community weiterhin positiv bleibt, habe ich beschlossen dich und deinen Kumpel zu Bannen.

Bei weiteren Fragen bitte eine Pn an mich.

mfg Ceddy

#close