Bewerbung aus TTT Supporter

• TTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung aus TTT Supporter

Sehr geerhtes Painlessgaming Team,

dies ist mein Bewerbung für den TTT-Supporter.

Steam ID: STEAM_0:1:199409887

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zur meiner Person, ich bin 16 Jahre jung heiße Moritz oder wie man mich kennt Mordog.
    Ich komme aus Stuttgart und besuche derzeit die 10te Klasse der Realschule.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mich für den PLG Server bewerben da ich den Server ziehmlich feier und gerne unterstützen möchte.
    Zum jetztigen stand habe ich 27161 Minuten auf den PLG Servern verbracht.
    Ich habe schon öfters mit dem gedanken gespielt mich zu bewerben doch zeitlich hat es bissher nicht gepasst doch nun aber ich die nötige Zeit gefunden habe um es zu meisern.

Meine Stärken:
    -Freundlich
    -Hilfsbereit
    -Verständnisvoll
    -Motiviert
    -Ansprechpartner

Meine Zeiten:
    -Montag 16-22 Uhr
    -Dienstag 14-22 Uhr
    -Mittwoch 14-22 Uhr
    -Donnerstag 14-22 Uhr
    -Freitag 14-22 Uhr (alle 2 wochen nicht)
    -Samstag 11-22 Uhr (alle 2 wochen nicht)
    -Sonntag 11-22 Uhr oder 18-22 Uhr

Ich hoffe das ich euch mein Bewerbung gefällt und ich würde mich über eine antwort freuen :).

Danke für eure Aufmerksamkeit Mordog.