Beschwerde - Buttclench

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde - Buttclench

Sehr geehrte Community, liebes Staff Team,

ich dachte nicht, dass ich aufgrund von Rassismus in dieser Community mal Probleme bekommen würde, wenn auch Rassismus in unserem 21 Jahrhundert absolut nichts verloren hat. Aber zuerst einmal möchte ich hier kurz die Fakten schildern, die mich dazu veranlassen diese “Beschwerde” im Forum publik zu machen.

Etwas genervt, da mein Bann Antrag aufgrund eines RDMs, mehreren RacheRDM’s und anschließendem Leave unkommentiert von einem höherrangigen Staff Team Member (ich weiß leider nicht wer es war, aber die Person darf sich gerne äußern, wieso ERNSTGEMEINTE RDM Bann Einträge gelöscht werden und einzelne RDM Bann Anträge approved werden? Dies macht in meinen Augen keinen Sinn, aber das ist ein anderes Thema, ich entschuldige mich fürs abschweifen.)

Nun Denn, kurz darauf, am 20.03.2018 betrat ich den TTT Server - natürlich mit keinen bösen Hintergedanken. Ich komme mit jedem auf TTT und allgemein Painlessgaming sehr gut klar und habe kaum Probleme ; jeder der mich kennt kann das bestätigen. Natürlich gibt es immer wieder mal Probleme mit Regelverstößen, aber das ist meistens immer schnell geklärt und gehört natürlich irgendwie zum Spiel dazu. Was absolut nicht zum Spiel und zu einer Community passt, die für Spaß und Fairness steht, ist die Tatsache, dass EIGENE Supporter unter Anwesenheit von 15-20 Leuten (die auch auf TTT waren) rassistische Äußerungen gegenüber dem asiatischen Raum, der asiatischen Kultur und meiner eigenen Herkunft äußert und sich dafür noch feiern lässt.

Grundlegend geht es um die Äußerung, die Buttclench auf der Map DOLLS (Tick : 325000) gegenüber mir, als ich am joinen war (also noch nicht mal die Eier in der Hose dazu hatte, sowas unpassendes mir gegenüber persönlich zu äußern!) - “AH, MAJIN JOINED, ICH DACHTE DIE REISFRESSER ZIVILISATION WÄRE (Achtung : Kann ein Synonym sein, genauen Wortlaut nicht im Kopf : AUSGELÖSCHT?!”

Sowas geht absolut nicht, das sollte jedem SPIELER klar sein, aber in jedem Fall sollten eure Supporter den Anstand haben, Rassismus, zumindest im Internet und auf dem Server, wo sie die Regeln durchsetzen sollen, zu unterbinden. Ganz im Gegenteil kann es nicht sein, dass Supporter solche rassistische Scheiß Sachen einfach frei raus sagen, sich darauf feiern und sich an der Diskriminierung von anderen erfreuen.

Sollten noch Fragen vorhanden sein, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Ich hoffe, dass hierraus Konsequenzen folgen und der TTT Server, was ZUMINDEST Rassismus angeht, nicht mehr in Verruf gelangt.

Zusammengefasst : Buttclench, rassistische Äußerungen
    Map : ttt_dolls
    Datum : 20.03.2018, ~ 15:35 / jedenfalls da wo Dolls gespielt wurde
    Tick : 325000
    Mit freundlichen Grüßen

Majin

gary Mit Freundlichen grüßen Ma|jin! yarg
  • Hmh. Komisch das du mir so in den rücken fällst aber auf TS immer gut reden hast über so etwas. Naja entweder hat mein mic das nicht gepickt aber danach kam soweit ich weiss ein "nein , spaß hi majin " oder ich habs im TS gesagt. Wie dem auch sei ich kann dazu nur entschuldigung sagen und mehr nicht. Schon etwas hinterhältig von dir so dagegen zu sprechen.

MFG
  • Also ich war zu den Zeitpunkt auf dem Server und habe es mit bekommen, aber ich bin mir zu 100% sicher das er das aus SPAß meinte, und in keinem Sinne Rassistisch. Und ich finde, es ist ganz oft so, wenn mal wer Joint mit dem man mal Spaß macht, sagt mann mal was. Das kennt fast Jeder. Und wenn du das nicht so empfunden hast, hätte man ja erst mit Ihm reden können.

Mfg
    Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.