Locopengu rdm+leave

• TTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Locopengu rdm+leave

Map : ttt_rooftops
    Tick : 344870
    Grund : TTT-RDM+leave

Beschuldigter : steamcommunity.com/id/Locopengu/
    ID : STEAM_1:1:78062454

Folgende Situation wie im Anhang zu sehen ist, Locopengu callt als Detektiv "Stehen bleiben, Waffen weg" callt dabei aber keinen Namen und rdmt mich daraufhin.
    Nächste Runde forderte ich ihn auf sich zu slayen und falls er möchte, könne ich ihm ein Video zuschicken, allerdings ignorierte er dies stumpf und streitete alles ab.
    Statt sich zu slayen entschließt er dann kurz später den Server zu leaven.

Anhang :

MfG Marko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marko_FTW ()

• Im Video nicht wirklich zu verstehen aber in der Demo schon. Locopengu nuschelt deinen Namen und spricht bzw zählt recht schnell. Dazu kommt das Ronaldo fast zeitgleich anfängt zu reden. Im Video wenn man die geschwindigkeit 0,5 und 0,25 stellt kann man das halb raushören. In der Demo ist es deutlicher auch ohne Slowmo. Kann aber verstehen das du deinen Namen nicht rausgehört hast da wie gesagt Ronaldo zeitgleich geredet hat. Zudem hat ein anderer Spieler (Leon) nach dem Abzählen ja im Voicechat gefragt ob du KOS bist weshalb ich annehmen kann das er deinen Namen rausgehört hat.

Loco hat schnell und undeutlich gesprochen /abgezählt, sehe das aber nicht als Bangrund da es leider öfter mal vorkommt. Werden aber in Zukunft mehr darauf achten und sowas dann auch Verwarnen/bestrafen wenn es zu oft vorkommt.

Nochmal der Hinweis für alle! Sprecht verständlich und deutlich und zählt so ab wie es die Regeln verlangen. Es spart uns Supp's Zeit diese Calls zu bearbeiten und euch Spielern die Zeit einen Antrag zu erstellen.

mfg
    TeeWee

#close