Banantrag für Game Cents (Random Kill und Beleidigung)

• TTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Banantrag für Game Cents (Random Kill und Beleidigung)

Moin, ich weiß, dass die Random-Kills nicht mehr im Forum bearbeitet werden, doch ich wurde von Valaran drum gebeten, es trotzdem hier zu veröffentlichen.

Also:

Genaue Uhrzeit & Tick: 7. Februar 20:50-20:55 Uhr, Tick: 69476 (Random-Kill) und um circa 20:58 Uhr die Beleidigungen, Tick: 104897
    - Karte / Map: ttt_terrortrain_v1_csgo
    - Grund:
    Das ist der zweite Random Kill in kurzer Zeit von diesen Spieler an mir. Für den ersten Random-Kill (auf der vorherigen Map) wollte sich der Kollege auch nicht slayen, doch dann hat Valaran ihn geslayed. Jetzt war das das zweite Mal, wobei er es wieder nicht einsehen möchte. Ich habe ihn mehrere Male darauf hingewiesen sich zu slayen und als Antwort bekam ich nur Beleidigungen, statt den slay von seiner Seite. Hinzufügen möchte ich, dass Valaran auf den Server aktiv gespielt hat und nicht dagegen unternommen hat.

- Beweis (Screenshot, Video...): Hab ich nicht gemacht, da ihr sowieso die Demo habt.
    - Steam-ID & Steam-Profil des Beschuldigten: steamcommunity.com/profiles/76561198804965435/

@edit: der nächste Vorfall (Screenshot im Anhang)
    Uhrzeit : 7. Februar 21:36 Uhr, Tick: 30354
    Map: 69way
    Grund: Beleidigung im Chat und Voice-Chat ebenfalls
    Bilder
    • Beleidigung.jpg

384,55 kB, 1.267×1.016, 64 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrDanii ()