Entbannantrag von minemike

• Entbannantrag von minemike

Spielertag: minemike

Ban-Grund: Hacken (keine Demo) oder VAC Bann auf Main Account und kann man dort nachlesen: bans.painlessgaming.eu/index.p…xt=minemike&Submit=Search

Warum sie mich entbannen sollten:Weil ich gerne wieder auf euren Server spielen will mir es sehr viel Spaß gemacht hat und so und wieder mit der tollen TTT Mannschaft spielen möchte.
    Das Problem war ja das ich ein VAC Ban auf mein ersten Steam Account hatte und es von euch herausgefunden wurde (was eigentlich nicht ehrlich ist und es bereut habe euch direkt zu sagen)
    jetzt nach dem es schon lange her ist wollte ich bitte um Begnadigung und mich wieder zu entbannen vielleicht auf Probe oder so. Und ich habe nicht gehackt ich kenn mich auch ehrlich gesagt so gut aus und habe auf euren Server auf noch nie gehackt was bestimmt alle wissen (bin ja auch nicht der beste Spieler) Hoffe vielleicht das das hilft zur Entscheidung. Und Natürlich möchte ich jetzt auf Ehrlich bleiben weil es so viel mehr
    Spaß macht und wie sagt man:

Zitat:

Eine Schmerzhafte Wahrheit ist besser als eine Lüge

Thomas Mann

Obwohl ich es nicht eingehalten habe werde ich Zukunft es besser machen.
    Ich wollte mich noch dann Entschuldigen das es so weit gekommen ist und hoffe bald wieder Aktiv mitzuspielen.

SteamID: 76561198452039343

Mit freundlichen Grüßen

minemike
  • Durch Idioten die dir Links senden wo man neugierig drauf Klickt und es dann Installiert wo man eigentlich Spiel und Spaß zerstört!!!
    so ist das halt. war ne einmalige Sache und mit meine 2. Account habe ich sowieso nix gemacht und auf dem VAC Account sind viele Skins die ich für viel Geld bekommen habe
    ist ja auch Sch..ße. dann dachte ich mir mach mir ne 2. Account und zocke dann mit den Idioten halt nicht mehr. Und dann irgendwann bin ich halt auf euren Server gelandet :)
    wo ich gerne drauf gezockt habe und wieder gerne machen würde.

für ein Gespräch stehe ich gerne zu Verfügung
  • Dein Ban hielt bisher 1 Monat,...Das wäre ganz schön wenig für ein Ban Grund dieser Klasse, zumal es auch ausdrücklich in der Begnadigungs-Vorlage steht, dass wenn man unter anderem wegen Cheaten keine Chance auf ne Begnadigung hat. Es gibt zwar immer Ausnahmefälle aber im Normalfall gibt es die erst nach mindestens einem halben Jahr oder eben gar nicht. Ich wünsche dir trotzdem mal alles Gute, steck aber nicht zu viel Hoffnung rein.

Zitat als Erinnerung (entnommen aus "Begnadigungs-Vorlage PLG):

Wenn ihr für Rassismus, Cheating oder schwerem Admin-Disrespect gebannt wurdet, gibt es keine Chance entbannt zu werden.
  • Entweder haste gehackt, oder du bist selbst schuld wenn du auf dubiose Links gehst... was ich dir nicht abkaufe.
    Welcher halbwegs normal denke Mensch klickt denn auf solche Links. Man würde doch direkt sehen dass da was nicht stimmt.
    Am Besten auf permanent erhöhen

Ach duuuu bist das!! Habe schonmal gewähnt gehabt dass du einen perma für nen VAC hattest(andere Community). Damals hat s keinen gejuckt und ich hatte dich auf m Server sogar angesprochen. Lüg einfach nicht rum man, sowas ist lächerlich
  • Cheater = Permaban
    Eventuelle hättest du ja noch eine Chance, wenn du sofort gesagt hättest, dass du gecheatet hast, aber so auf keinen Fall. Was ich auch nie verstehen kann:die, die gevaced werden, sagen entweder, das "war ihr Kumpel/Bruder" oder "war auf einmal da". Anscheinend sind die gebannten Cheater immer unschuldig :huh:
    Wie wärs einfach mal mit zugeben, dass man gecheatet hat und nicht mit billigen Ausreden.
    Fancy hat schon richtig gesagt: 99% der Leute die für Cheating gebannt werden sind halt ganz normale Spieler und cheaten nicht....
    Diskriminierung ist, wenn man nicht so heißen darf, wie man will, obwohl der Name keinem schadet und er weder diskriminierend noch rassistisch ist. Sein eigener Name ist für einen Menschen einer der wichtigsten Identifizierungsmerkmale und wenn er einem genommen wird, so wird auch ein Teil Menschlichkeit ihm genommen.
    -Perks 17.01.2018
  • Ihr könnt wohl alle nicht besonders gut lesen. Er erklärt lediglich, wie es dazu kam, dass er gecheatet hat, er leugnet es nicht und benutzt auch keine Ausreden.

Er hat von seinen "Freunden" diese cheats gezeigt bekommen und sie aus Neugier ausprobiert. Mehr sagt er doch gar nicht.

Ändert natürlich nichts daran, dass er gecheatet hat und dass das ziemlich scheiße ist, aber trotzdem solltet ihr mal denken, bevor ihr ihm noch weitere Sachen unterstellt.
    The Immortal
  • mpsmpsmps schrieb:

Spielertag: minemike

Ban-Grund: Hacken (keine Demo) oder VAC Bann auf Main Account und kann man dort nachlesen: bans.painlessgaming.eu/index.p…xt=minemike&Submit=Search

Warum sie mich entbannen sollten:Weil ich gerne wieder auf euren Server spielen will mir es sehr viel Spaß gemacht hat und so und wieder mit der tollen TTT Mannschaft spielen möchte.
    Das Problem war ja das ich ein VAC Ban auf mein ersten Steam Account hatte und es von euch herausgefunden wurde (was eigentlich nicht ehrlich ist und es bereut habe euch direkt zu sagen)
    jetzt nach dem es schon lange her ist wollte ich bitte um Begnadigung und mich wieder zu entbannen vielleicht auf Probe oder so. Und ich habe nicht gehackt ich kenn mich auch ehrlich gesagt so gut aus und habe auf euren Server auf noch nie gehackt was bestimmt alle wissen (bin ja auch nicht der beste Spieler) Hoffe vielleicht das das hilft zur Entscheidung. Und Natürlich möchte ich jetzt auf Ehrlich bleiben weil es so viel mehr
    Spaß macht und wie sagt man:

Zitat:

Eine Schmerzhafte Wahrheit ist besser als eine Lüge

Thomas Mann

Obwohl ich es nicht eingehalten habe werde ich Zukunft es besser machen.
    Ich wollte mich noch dann Entschuldigen das es so weit gekommen ist und hoffe bald wieder Aktiv mitzuspielen.

SteamID: 76561198452039343

Mit freundlichen Grüßen

minemike
    Ok Valaran sry das ich nicht lesen kann :)

mpsmpsmps schrieb:

Durch Idioten die dir Links senden wo man neugierig drauf Klickt und es dann Installiert wo man eigentlich Spiel und Spaß zerstört!!!
    so ist das halt. war ne einmalige Sache und mit meine 2. Account habe ich sowieso nix gemacht und auf dem VAC Account sind viele Skins die ich für viel Geld bekommen habe
    ist ja auch Sch..ße. dann dachte ich mir mach mir ne 2. Account und zocke dann mit den Idioten halt nicht mehr. Und dann irgendwann bin ich halt auf euren Server gelandet :)
    wo ich gerne drauf gezockt habe und wieder gerne machen würde.

für ein Gespräch stehe ich gerne zu Verfügung
    Und da wars iein Link der im den Vac gebracht hat :) sehe da kein ich hab gecheatet tut mir leid.
    Vielleicht solltest du lesen lernen Valaran.
    MfG

Cyrex
  • Valaran schrieb:

Mit etwas Anstrengung sieht man, dass er offensichtlich darauf plädiert, nicht auf PLG gehackt zu haben. Und auch das mit dem Link ist obvious af, einfach mal Hirn benutzen.
    Juckt mich relativ wenig, ob er nun auf PLG gecheatet hat oder nicht. Er hat in CS:GO gecheatet das reicht mir.
    Diskriminierung ist, wenn man nicht so heißen darf, wie man will, obwohl der Name keinem schadet und er weder diskriminierend noch rassistisch ist. Sein eigener Name ist für einen Menschen einer der wichtigsten Identifizierungsmerkmale und wenn er einem genommen wird, so wird auch ein Teil Menschlichkeit ihm genommen.
    -Perks 17.01.2018
  • Valaran schrieb:

Ok, lass es mich anders ausdrücken: lernt Lese-Verstehen, dann wüsstest du was da steht.

Mit etwas Anstrengung sieht man, dass er offensichtlich darauf plädiert, nicht auf PLG gehackt zu haben. Und auch das mit dem Link ist obvious af, einfach mal Hirn benutzen.

mpsmpsmps schrieb:

und es dann Installiert wo man eigentlich Spiel und Spaß zerstört!!!
    so ist das halt. war ne einmalige Sache
    ist ja wohl ziemlich deutlich nen Geständnis, gecheatet zu haben.
    ist mir so ziemlich egal was er versucht in seinem Da vinci code wiederzugeben. Der Rot markierte Satz ist offensichtlich und nicht falsch zu verstehen.

Ich zitiere ihn mal einfach - Und ich habe nicht gehackt ich kenn mich auch ehrlich gesagt so gut aus -

Das sagt aus das er nicht gecheatet hat.
    MfG

Cyrex