Banantrag für homebox

• TTT
  • Banantrag für homebox

Zeit ca. 00.40 Uhr

TTT Sever
    Map: Teenroom !

STEAM_1:0:139511089

Tick: 282169 zwei runden davor
    Grund: RDM! Beleidigung aller Spieler auf dem Server

Meine Sicht warum ich den Antrag stelle in eine lustige runde TTT spielte homebox in aller Freude mit uns mit
    was aber schnell klar wurde war das er die regeln nicht Gans oder Überhaupt nicht gelesen Hat.
    welches er zeigte ich war T und stand mit ihm und 2 oder 3 andern in der gruppe er schlussfolgerte da ich die Awp hatte das ich T bin .
    ich sagte ich habe die Awp gefunden es ist keine gekaufte was auch so war also hatte er kein Grund mich zu Töten.
    Er machte es aber da er sich sicher war sehr sogar das ich es bin was meiner Meinung nach auch den Anschein auf Ghosting ergibt weiss ich aber nicht möchte da nix in den raum stellen.
    Ich habe ihm weil es RDM! war gesagt er soll sich Slayn da wusste er nicht mal was das ist neue runde ging los er wollte es nicht machen also sagte ich er solle es in der Nächsten runde machen das
    machte er auch nicht da er sich sicher war er habe zu recht getötet und lies sich nicht belehren.
    viele die ihm sagten das es so nicht geht ignorierte er . Weil er nach dem, mit Waffen kos ansetzen wollte was natürlich auch gleich wieder ein Grund war das wir ihm sagten er solle die regeln lesen .
    Dieses wollte er nicht machen da er laut seiner Sicht im recht war worauf ich ihm sagte macht er es nicht ohne im zu drohen müsste ich in Calln!
    worauf er zu beleideigen anfing und den Sever verlassen hat .

Seine Worte wahren ihr seit doch alles Fotzen !
    was mich nicht stört aber was mich stört das er siech nicht an die regeln hält oder hatte !

Endschuldigt bitte den Langen Text! aber ich finde es so einfacher zu verstehen hoffe ich failfish 8o

MFG! Rated_R_J0k3r Danke fürs lesen und bearbeiten ty