Bewerbung auf Combat-Surf als Supporter von The 24H Gamer

• Surf
  • Bewerbung auf Combat-Surf als Supporter von The 24H Gamer

Hallo liebes Team von PLG

Aufgrund der momentanen Lage habe ich beschlossen das ich mich auf Surf-Combat als Supporter bewerben möchte. Ich habe einen grossen teil meiner zeit als Surf Spieler verbracht was mich gut mit den Regeln und personen vertraut gemacht hat.

Meine Person

Ich bin 16 und momentan schüler in der 10 Klasse auf dem weg in eine ausbildung als IT Fachkraft und System administrator für Web, Server wartung und Design. Ich bin ein relativ ruhige person die sich viel zeit nehmen kann wenn mich etwas interessiert desweiteren bin ich sehr stark im sozialen aktiv also in richtung alten pflege und arbeiten mit kindern.

Erfahrungen

Durch meine Fähigkeit mich gut in Gruppen und bestehende Strukturen zu integrieren denke ich das ich einen beitrag zu dem Server Team seien kann. Ansonsten bin ich technisch sehr interessiert und habe eine großes “know how” im Tehma IT (also Server und Web Design) da mich dieses auch im Berufsleben erwartet.

Stärken

Eine Grosse Stärke sind sicher Meine Sozial und IT kenntnisse so kann ich gut mit leuten und prekären situationen umgehen von einem IT stand punkt bin ich hauptsächlich im Webdesign tätig was mich für Das forum-Design und umsetzung Qualifiziert.

Meine Schwächen

Zu meinen schwächen kann ich nur das Sagen was ich gesagt bekomme aber das sind hauptsächlich das ich von der rechtschreibung und Grammatik sehr schlampig bin und dass ich mich zu schnell für dinge fasziniert und mich mitreißen lasse.

IT Kenntnisse

Da ein Server einige gewisses Technische vorkenntnisse voraussetzt möchte ich noch kurz einen überblick auf meine Technischen Kenntnisse werfen ich habe mich mit den Programmiersprachen JS, C++ und Python erfahrungen gemacht auch HTML und CSS liegen im rahmen meiner kenntnisse. Wenn es um allgemeinwissen geht habe ich eine menge durch einen VM-Ware und Nas server Gelernt also Virtuelle Maschinen und co.

Onlinezeiten

Da Ich momentan Schüler bin habe ich viel zeit ich bin unter der woche von 7:00 bis 13:00 - 15:00 Uhr in der schule danach bin oft online an wochenenden bin ich durch beziehung etc. ab und zu eingebunden kann aber sehr oft online Aktiv sein. Ich bemühe mich jedoch Immer online zu sein.

Info zu Meinem PLG Acc.

Auf plg habe ich 131 Stunden (7900 min) hier habe ich fast 100% auf Combat surf verbracht.
    Ich bin auf den servern nicht Negativ aufgefallen und habe keine Kicks, Bans oder Mutes erhalten. Ich bin mir auch der Tatsache bewusst das Personen mit deutlich mehr Minuten sich bewerben und nicht genommen werden weswegen ich hoffe euch mit meinen gute Kenntnissen überzeugen zu Können.

Fazit

Ich habe alles in allem einen grossen elan und bin immer bereit an dem PLG serven mit zu helfen und mich einzubringen. Desweiteren habe ich viele Ideen und erweiterungen für die Community.

Kontakt
    für Fragen oder Mehr Informationen schreibt mich an unter:

the.24hgamer@outlook.de

Der grund warum ich mich bewerbe ist unter anderem die motivation von Acid.

Mit freundlichen Grüssen
    The 24H Gamer

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The 24H Gamer ()

• Ich kenne dich nicht als Person und habe auch noch nie mit dir gesprochen aber...

du schreibst selber das du nicht besonders gut in Rechtschreibung und Grammatik bist.
    In so einen Fall würde ich es erst recht besonders kontrollieren ob alles richtig geschrieben ist oder nicht.
    Es gibt auch bestimmte Seiten wo du das ganze kontrollieren lassen kannst und dir nicht mal viel Mühe geben musst.

Zu deinen Erfahrungen in Sachen IT kann ich nicht viel sagen ob das ganz passend ist aber vielleicht hast du ja das Gespür dafür.
    Und wie bist du in Englisch so? Der Surf Server ist ja nicht nur Deutsch sprachig sondern es spielen ja auch viele Englisch sprechende User drauf.

Wünsche dir trotzdem viel Glück!
    Mit freundlichen Grüßen,

V3
  • v10 schrieb:

Grüße gehen raus an @The 24H Gamer,
    vielen dank für deine Bewerbung und das Interesse als Supporter.
    Sie wird in der nächsten Sitzung zur Kenntnis genommen.

Von meiner Seite, deine Forum Aktivität lässt zu wünschen übrig. Nehmt euch ein Beispiel an @Perks

Gesendet von meinem IPhoneX mit VoiceOver.
    Endlich mal einer der es versteht md7love .
    Da ich fast nie Surf spiele, weiß ich nicht wie aktiv du bist, wenn aber @Acid der Meinung ist, dass du geeignet wärst, wäre ich dafür, dass man dir eine Chance gibt. @Acid und @Black Panda müssen momentan eh nur zu zweit supporten, weshalb ein weiterer Supporter eine gute Entlastung wäre.
    Diskriminierung ist, wenn man nicht so heißen darf, wie man will, obwohl der Name keinem schadet und er weder diskriminierend noch rassistisch ist. Sein eigener Name ist für einen Menschen einer der wichtigsten Identifizierungsmerkmale und wenn er einem genommen wird, so wird auch ein Teil Menschlichkeit ihm genommen.
    -Perks 17.01.2018
  • The 24H Gamer schrieb:

Erst mal noch vielen dank für die Unterstützung und die ganze konstruktive kritik und ja das stimmt ich bin lange sehr inaktiv gewesen wobei ich mich lange bemüht habe aktiver zu sein worauf ich auch weiter achten werde
    Du wirst es zwar unmöglich schaffen so aktiv wie @v10 zu sein, aber du kannst es ja versuchen.
    Diskriminierung ist, wenn man nicht so heißen darf, wie man will, obwohl der Name keinem schadet und er weder diskriminierend noch rassistisch ist. Sein eigener Name ist für einen Menschen einer der wichtigsten Identifizierungsmerkmale und wenn er einem genommen wird, so wird auch ein Teil Menschlichkeit ihm genommen.
    -Perks 17.01.2018
  • Ich denke das die Respekt haben wenn sie merken das die Community zusammen hält und sich solche Leute hier nicht sehr beliebt machen.

Also zu dem Thema alter ich bin zwar erst 16 aber ich bin eine relativ ruhige person.
    sonst reden wir mal auf ts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The 24H Gamer ()

• friendlyfire schrieb:

Ich frage mich ob ein 16 Jähriger die nötige "Autorität" für den "Posten" hat, das "Publikum" auf dem Combat Surf ist ja auch sehr jung ... vielleicht passt es ja.
    Good luck

Heute ist bei mir der " " Tag.
    Habe einen in meiner Klasse, der 16 und in der Jungen Union ist und 10x mehr Autorität hat als viele Menschen, welche älter als er sind.
    Klar ist 16 nicht das älteste und es kann gut sein, dass es ihm an Autorität mangelt, sollte dies der Fall sein, können ihm ja ältere und erfahrenere Supporter helfen. Manche sind für ihr Alter sehr reif, andere sind selbst mit 60 noch sehr kindisch. Da @Acid und @Black Panda ihn aber empfehlen, glaube ich nicht, dass es ihm an Autorität mangelt.
    -Perks 17.01.2018