[Ideensammlung] Wünsche und Ideen für das nächste TTT Update >> 2018 <<

• Neu

Den Command takeknife einführen. Müsste eigentlich mit den Valverules vereinbar sein.
      Der Command !takeknife bewirkt, dass man das Knife von einem Spieler auf dem Server auch haben kann. Wenn das implementiert werden würde, könnte man das z.B. das Knife von kiko auswählen, wenn er da ist.
      Diskriminierung ist, wenn man nicht so heißen darf, wie man will, obwohl der Name keinem schadet und er weder diskriminierend noch rassistisch ist. Sein eigener Name ist für einen Menschen einer der wichtigsten Identifizierungsmerkmale und wenn er einem genommen wird, so wird auch ein Teil Menschlichkeit ihm genommen.
      -Perks 17.01.2018
    • Neu

Perks schrieb:

Den Command takeknife einführen. Müsste eigentlich mit den Valverules vereinbar sein.
      Der Command !takeknife bewirkt, dass man das Knife von einem Spieler auf dem Server auch haben kann. Wenn das implementiert werden würde, könnte man das z.B. das Knife von kiko auswählen, wenn er da ist.
      Die Valve Regeln sind durchaus disskusions würdig. Aus meiner Sicht ist es aber nicht erlaubt items zu duplizieren. Denkbar wäre, dass man die knifes tauscht.
    • Neu

good_live schrieb:

Die Valve Regeln sind durchaus disskusions würdig. Aus meiner Sicht ist es aber nicht erlaubt items zu duplizieren. Denkbar wäre, dass man die knifes tauscht.
      Ich kenn mich da nicht wirklich aus, aber viele Retakeserver haben das Plugin, deswegen dachte ich, dass das schon ok sei.
      Diskriminierung ist, wenn man nicht so heißen darf, wie man will, obwohl der Name keinem schadet und er weder diskriminierend noch rassistisch ist. Sein eigener Name ist für einen Menschen einer der wichtigsten Identifizierungsmerkmale und wenn er einem genommen wird, so wird auch ein Teil Menschlichkeit ihm genommen.
      -Perks 17.01.2018
    • Neu

Es gibt auch viele Server die es dir erlauben ein knife deiner Wahl zu nutzen.
      Das liegt aber eher daran, dass Valve nicht wirklich manuell filtert und die automatische detection umgangen werden kann.

Ich sehe außerdem keine wirkliche Bereicherung durch solche knife plugins. Ja es mag durchaus sein, dass die Spielerzahl dadurch hoch geht, aber solche Leute können aus meiner Sicht auch weg bleiben. Es führt am Ende nur dazu das Valve Communityserver weiter einschränkt.