Ein paar abschließende Worte zu 2017! + Giveaway (PUBG/Rainbow Six:Siege)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein paar abschließende Worte zu 2017! + Giveaway (PUBG/Rainbow Six:Siege)

Heyho liebe Community

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, wie dieser kleine süße Elefant.

Wie auch letztes Jahr schreibe ich kurz meine Gedanken nieder.

2017... Ein Jahr, indem sich privat sehr viel geändert hat. Sowohl positives als auch leider negatives. Wobei das Positive doch überwiegt. Daher könnte dem Einen oder Anderen aufgefallen sein, dass ich mich vor allem im Supportbereich komplett, und auch im administrativen Bereich ein wenig zurückgezogen habe. Soviel zu meiner Wenigkeit. Aber auch bei PLG hat sich dieses Jahr einiges getan.
      Angefangen mit dem Release vom Surf Paradise Server, welcher dank v10, para, Psycho, Riot und Acid noch immer so toll läuft. Vielen Dank an euch Jungs. Im Februar gabs dann ein großes Stamm-Store Update, welches mich unendlich viele Nerven gekostet hat. Gefolgt von einigen Betatest, wurde dann Ende Mai das Roleplay-Projekt
      veröffentlicht. Im Nachhinein würde ich dahingehen vieles, fast alles, anders machen. Das Projekt ist trotz Anstrengung von SevenOfNine und unseren Sups gescheitert, passiert. Ausser einigen Updates, dem 3 Jahre PLG Event, und der Teilnahme am PENTA Cup verlief der letzte Teil vom Jahr eher ruhig.
      Auch das Source 2 Update blieb uns dieses Jahr erspart. Danke Valve an dieser Stelle!

Was wünscht ihr euch für 2018 für/von Painlessgaming? Ich freue mich auf viele Wünsche, Ideen und Rückmeldungen von euch! Unter allen anständigen Antworten verlose ich einen PUBG oder Rainbow Six Siege Key.

Was wünsch ich mir für 2018 bezüglich PLG? Ich wünsche mir mehr Zusammenhalt, Dankbarkeit und vorallem Spass! Nehmt das ganze nicht zu ernst, seid nicht zu salzig miteinander und genießt das Zusammenspielen. In etwa das Gleiche, habe ich auch letztes Jahr gesagt, und ich muss sagen, dass es bereits viel besser ist, als noch vor einem Jahr. Ob das an Einzelpersonen liegt, welche die Community mittlerweile verlassen haben, unseren Supportern oder der Community allgemein kann ich nicht sagen. Alles in Allem bin ich aber sehr zufrieden, und hoffe auf ein weiteres erfolgreiches Jahr PLG.

Kommem wir nun zu den Statistiken von 2017...

Es haben insgesamt fast 80'000 NEUE Spieler auf unseren Servern gespielt, ergibt durchschnittlich ca. 220 neue Spieler pro Tag. Das sind fast doppelt so viele Spieler wie im Jahr 2016.
      Alle Spieler zusammen haben über 11'601'783 Minuten auf unseren Gameservern gespielt, das enspricht 193'363 Stunden, oder auch 22 Jahren. Das ergibt fast drei mal so viel Playtime wie letztes Jahr.
      Ingesamt wurde über 2'500 mal gecallt.
      Das Staffteam hat 2'710 Bans verteilt. Insgesamt liegen wir nun bei 4'000 Bans.
      Es haben sich 608 Mitglieder im Forum registriert. Ingesamt sind wir 1'072 registrierte Mitgleider.
      Insgesamt wurden über 946 Themen und 12713 Beiträge im Forum erstellt.
      Es kamen über 500 Mitglieder in unserer Steamgruppe dazu.

Die Statistiken zum Vergleich 2016 könnt ihr euch hier anschauen.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken. Bei allen Staffmitglieder, allen Scripter und Devs, dem Sourcemod-Team, allen Donatoren und natürlich auch der Community! Vielen Dank! Auch nach über 3 Jahren bereue ich es nicht, diese Community gegründet zu haben. Danke!

Ich wünsche euch alles Gute für das neue Jahr!
      MFG das Painlessgaming.eu Staffteam pogchamp
    • Naja, ich wünsche mir eigentlich nicht viel, nur dass die Leute die hier im forum wie auch auf den servern korrekt und cool bleiben, wie sie es eh schon sind. Sonst, naja feedback wie immer:

Einfach krass was hier auf die Beine gestellt wird und wie viele Leute hier als Supporter ihre freie Zeit in PLG investieren
      pogchamp pogchamp pogchamp
      Jooni :)

Trump is a genius. Total genius
    • Von PLG würde ich mir ein internes Communityturnier wünschen. Außerdem würde ich mir das zurückkehren von Doc wünschen.
      Von den Spielern auf PLG würde ich mir mehr Toleranz wünschen, da viele sehr schnell salzig werden, wenn sie einmal rdmt wurden. Klar rdmt zu werden macht keinen Spaß, aber der Spieler wird sich auch nicht bessern, wenn ihr ihn beleidigt oder Instacallt.
      Ansonsten bin ich dieses Jahr im Bezug auf das Staffteam sehr zufrieden gewesen, auch wenn viele nette Staffis nur noch ex-Staffis sind.
    • Ich wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018. Und weiter so viel erfolg mit deinen Servern und vielen neuen mitgliedern. Mein Wunsch für das neune Jahr ist das alle mitglieder von plg weiter helfen den Server und die cummiunitie zu unterstützen - vielen Dank nochmal an die supporter das sie SOOOO viele Hacker,troller... Geband haben und sie so mit den Spielspaß weiter hin aufrecht erhalten. hoffe es geht im Jahre 2018 so weiter. MFG:gumballaka elli
    • Was wünscht ihr euch für 2018 für/von Painlessgaming?
      Ich wünsche mir von Painlessgaming, dass der Roleplay Server wieder gepusht wird, von allen Servern, gefiehl mir der Roleplay Server am besten.

Was wünsch ich mir für 2018 bezüglich PLG?
      Ich wünsche mir sehr, dass der Roleplay Server wieder zum laufen gebracht wird, da der mir sehr am Herzen lag.

Mit freundlichen Grüßen
      ApudoX
    • Erstmal Allen ein Frohes neues Jahr,

Ich wünsche Painlessgaming noch Viel Erfolg im Jahr 2018 und eine Gute Zukunft, und natürlich mehr reichweite!

Ich wünsche mir von Painlessgaming, dass z.b ein Neuer Server kommt.

Ich habe schon viele Minuten auf den Server verbracht, und kann nur danke sagen an alle.

Ich wünsche euch noch Viel Erfolg !!

Auf das Jahr 2018!
      Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.
    • Perks schrieb:

Flash schrieb:

Für 2018 wünsche ich das mein Team(Majin,Perks,Mirres, Loki und Ich) mal gleichzeitig on sind, damit es mal dazu kommt das wir zusammenspielen können.

Für das Forum? Mehr gifs!
      Außerdem sollen die Spieler aufm TTT-Server nicht so banngeil sein.
      Dieses Jahr wird der Pentakühler gewonnen @.kiko.
      Wir dominieren jedes Tournament, wenn alle gleichzeitig online sind :D
    • Frohes Neues an alle!!! :270c:

Ein schöner Text erstmal dafür gibs 10/10
      VERDAMMT NOCHMAL KIKO WIR MÜSSEN DIR DANKEN!!!!

ohne dich als Mann der Stärke als Mann den man vertrauen kann. Als Heulobjekt oder auf jemanden auf den man mal Sauer sein kann
      weil er einen gekickt. Ohne dich wäre PLG nicht PLG. Deshalb sollten wir Danke sagen. Du hast ein Staffteam den du vertraust aufgebaut, mit diesen
      Leuten hast du die Server aufgebaut und wieder geschlossen teilweise. Du bist das Brain das seit Anfang an seine Kraft in die Community steckt und nicht aufgibt.
      Das ist wahre Größe dafür sollten wir dir auch danken.
      Was ich mir von 2k18 wünsche?
      Ich will das alles so bleibt wie es ist. Es gibt jeden Tag lustige Momente mit tollen Menschen auf den Servern man hat immer was zu lachen, ich will das du und deine Leute die immer noch hinter diesen Projekt stehen und es stützen es weiterhin tuen. Wenn sie schlechte Tage haben wünsche ich mir das du sie Aufbaust, wenn du ein schlechten Tag hast wünsche ich mir das sie dich aufbauen. Ich wünsche mir Frieden untereinander, Spaß soviel es geht miteinander.

Ich wünsche mir das der PLG Geist erhalten bleibt!
      Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VDrei ()

• Was wünscht ihr euch für 2018 für/von Painlessgaming?

Ich wünsche mir ebenfalls wie @ApudoX das ein neuer Roleplay-Server zum leben erwacht wird.
      Ob nun mit GGC oder anderen Communitys, spielt hierbei keine große Rolle, denn desto mehr, desto besser. (in diesem Fall)
      Sollte es dazu kommen das ein neuer Anlauf versucht wird, stelle ich mich gerne zur Verfügung um bei Regeln und weiterem mitzuhelfen.
      Da ich damals auf dem RP-Server selber aktiv gespielt hatte kann ich im Nachhinein viele Punkte zur Verbesserung beitragen.

Ansonsten wünsche ich der ganzen Community ein schönes und erfolgreiches und nicht allzuschweres 2018 !
      MfG Marko
    • Ich würde mir Wüschen, dass man mal das BanSystem bisschen ändert und nicht immer nach „Katalog handelt“. Oft wird sehr hart durchgegriffen. Man sollte für die Länge eines Banes mal andere Faktoren noch betrachten (Spieler an sich/ wie kam es dazu/ Einsichtigkeit?)
      Ich finde zB 1 Woche Ban für einen random Kill schon gut hart.

Und ja ein interes Turnier würde ich auch sehr begrüßen :)
      Es muss auch nicht zwingend CS:GO sein, Bierpong geht auch :P

Danke nochmal für die Zeit, die ich auf PLG verbringen konnte ! :)
    • Scooby schrieb:

Ich würde mir Wüschen, dass man mal das BanSystem bisschen ändert und nicht immer nach „Katalog handelt“. Oft wird sehr hart durchgegriffen. Man sollte für die Länge eines Banes mal andere Faktoren noch betrachten (Spieler an sich/ wie kam es dazu/ Einsichtigkeit?)
      Ich finde zB 1 Woche Ban für einen random Kill schon gut hart.

Und ja ein interes Turnier würde ich auch sehr begrüßen :)
      Es muss auch nicht zwingend CS:GO sein, Bierpong geht auch :P

Danke nochmal für die Zeit, die ich auf PLG verbringen konnte ! :)
      oder man hält sich an die Regeln und wir müssen garnicht mehr bannen und supporten

2018 sollten wir vllt endlich anfangen interne turniere zu machen. Am besten mehrere FeelsAmazingMan
      MfG

Cyrex
    • Ich war in letzter Zeit eher Inaktiv, jedoch würde es mir gefallen, wenn der Roleplay Server wieder online gehen würde.
      Es war halt echt so witzig und vor allem das Weed anpflanzen hat besonders Spaß gemacht :D
      Wäre auch jeden Fall wieder dabei!

War echte ne geile Zeit - auf ins Jahr 2018!
      Kontaktmöglichkeiten
      • Discord: auf Anfrage
      • Steam (klick)
      • Steam ID: STEAM_0:1:113864178
      • Bekannt als: "Jan"
    • Hiermit möchte ich besonders bei Kiko und SevenOfNine bedanken die sich hier extrem den Arsch aufreißen , ihr merkt es wahrscheinlich nicht so stark wie die Leute ausm Staffteam jedoch investieren die beide sehr viel Zeit für PLG , jedoch möchte ich mich auch bei den anderen aus dem Staffteam bedanken bei denen es natürlich ähnlich aussieht.

Im Großen und Ganzen wünsche ich mir nur dass in manchen Aspekten die Community mehr Zusammenhält.

In dem Sinne Frohes Neues an alle und ein erfolgreiches PLG 2018!
      Peace Out babyrage