News der letzten Wochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• News der letzten Wochen

Moin ihr Lieben =)

um nicht wieder nach einer halben Ewigkeit von @Perks erinnert werden zu müssen, schreibe ich euch mal wieder die News =)

Änderungen im Staffteam

In der letzten Zeit gab es nur eine Änderung. Unser Supporter @FalleNAngeL hat das Team verlassen.
      Sonst ist momentan alles beim alten und wir freuen uns immer noch über Bewerbungen für sämtliche Server!

Server

Hier haben wir natürlich wieder zur Weihnachtszeit den Adventskalender für euch. Ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen und etwas kleines Gewinnen. Und gebt acht, denn vielleicht entscheiden sich die Elfen vom Weihnachtsmann dazu, euch an einigen speziellen Tagen ein paar Geschenke auf den Servern zu hinterlassen!

Sonst gibt es auch hier nicht all zu viel neues. Die angekündigten Updates sind immer noch in Arbeit, also keine Sorge, wir haben sie nicht vergessen.

Spenden

Wie einige vielleicht schon gelesen haben, ist das Spenden mit Paysafecard jetzt nicht mehr über das Forum möglich, sondern nur noch persönlich bei @.kiko. Ich habe zum Glück das Geld vom Konto rechtzeitig überwiesen bekommen, so dass wir euch jetzt einen schönen Adventskalender machen konnten.
      Wer sich fragt, was eigentlich mit dem vor Wochen angekündigten Forum ist: auch das ist in Arbeit. Es gibt viele Dinge die erst noch gescripted oder umgebaut werden müssen. Auch dieses Projekt liegt also nicht auf Eis oder wurde vergessen!

Danke

Auch hier möchte ich mich nochmal im Namen von PLG bedanken! Wir haben uns gefreut, dass unser Forum den Meilenstein von 1.000 Mitgliedern und die Server die 100.000 Spieler geknackt haben.

Gut.. mehr fällt mir heute früh nicht mehr ein.. Ich hoffe ich hab nichts vergessen.
      Ich wünsche euch allen an diesem ar** kalten Morgen (bei mir zumindest.. :2744: ) eine wunderschöne, halbwegs ruhige Weihnachtszeit :1f385:

MfG Seven
      md7love
      Nordisch by Nature :1f326:

Beitrag von Gast ()

Dieser Beitrag wurde von good_live gelöscht ().

Beitrag von Gast ()

Dieser Beitrag wurde von good_live gelöscht ().