Bewerbung als Jai-lSupporter

• Jail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Jai-lSupporter

Bewerbung als Jail-Supporter
    Guten Tag,
    folgende Themen erfahren Sie über mich:

1. Alles über mich

2. Onlinezeiten

3. Stärken und Schwächen

4. Erfahrungen mit dem Server

5. Warum ich Supporter werden will

6. Letzte Worte

-------------------------------------------------------------

Alles über mich:

Mein Name ist Simon und bin geboren am 23.07.2000. Mein Spitzname den ihr alle schon kennt und auch privat so genannt werde lautet Buzi. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker. Meine Hobbys sind mit Freunden am Wochenende auf Partys zu gehen und natürlicherweise PC zu spielen. Meine Lieblingsspiele sind Counter-Strike: Global Offensive, Rocket League, H1Z1.

Onlinezeiten:

Montag: 17:40-21:30
    Dienstag: 17:30-21:30
    Mittwoch: 17:00-21:30
    Donnerstag: 17:00-21:30
    Freitag: ab 16:00
    Samstag: ab 13:00
    Sonntag: ab 13:00
    Ferien/Urlaub ab 13:00

Diese Zeitangaben sind nicht zu 100% korrekt auch ich habe ein Privatleben
    und gehe ab und zu unter der Woche mit Freunden weg!

Stärken und Schwächen:

Stärken:

- Hilfsbereit
    - Geduldig
    - Höflich
    - Lustig

Schwächen:

- leicht reizbar
    - bin nicht immer am Wochenende Online
    - Habe wenig Erfahrung als Supporter

Erfahrungen mit dem Server:

Den Server hab ich durch Zufall Anfang dieses Jahres endeckt und seit dem Spiel ich sehr aktiv drauf (22888 Mintuten)
    Meine Spielzeit auf dem Server beträgt 22888 Minuten und kenne mich somit sehr gut in dem Server aus sowie Erfahrungen.
    Ich habe zwar viele unnötige Baneinträge aber meine Meinung nach kann man auch trotz Bans Supporter werden

Warum ich Supporter werden will:

Ich möchte Supporter werden, weil ich helfen will den Server zu verbessern (weniger Streitigkeiten, mehr Spaß, neue Spieler) und, weil ich aktiv, hilfsbereit und höflich bin. Manchmal gibt es auch Zeiten wo keine Supporter oder Moderatoren online sind und die SPieler meinen die können tun und lassen was sie wollen, durch einen Supporter mehr könnte man die Zeit wo keine Supporter oder Moderatoren online sind verringern.

Letzte Worte:

Vielen Dank fürs durchlesen über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon alias Buzi/Zasur <3
    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar applaus