3 Jahre PAINLESSGAMING - EVENT UND GEWINNSPIEL - >> ANMELDUNG &TEILNAHME <<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3 Jahre PAINLESSGAMING - EVENT UND GEWINNSPIEL - >> ANMELDUNG &TEILNAHME <<

Liebe Community

Am 26. Juli 2017 ist es so weit, PAINLESSGAMING wird 3 Jahre alt. Als Feier zu unserem 3 jährigen Jubiläum veranstalten wir ein Funturnier mit grossen Gewinnen und einem Giveaway.
      Alle Preise vom Funturnier und dem Gewinnspiel wurden von CSGODOUBLE.GG gesponsert. CSGODOUBLE ist eine Gamblingseite, bei der ihr für Skins Credits bekommt. Mit diesen Credits kann man dann ein rouletteähnliches Spiel spielen. Mit dem Code PAINLESSGAMING bekommt ihr für den Start kostenlose Credits, mit denen ihr ohne Investition gambeln könnt. Bitte denkt daran, dass Glücksspiele erst ab einem Alter von 18 Jahren erlaubt sind, und ihr unter Umständen euer Geld verlieren könnt. Wir übernehmen keine Haftung für verlorene Items oder Credits. Wir vertreten auch nicht die Meinung, dass man damit grosses Geld machen kann. Denkt immer daran, es ist ein GLÜCKSSPIEL!

Kommen wir nun zu der Ankündigung fürs Event und dem Gewinnspiel!

> FUNTURNIER <

Das Funturnier findet am darauffolgenden Wochenende, am 29/30 Juli, statt. Die genauen Zeiten, Treffpunkt und der Ablaufplan werden davor noch mitgeteilt (Wird zwischen 16 und 22 Uhr an den beiden Tagen sein).
      In verschiedenen Runden mit Fungamemodes wie Hungergames, WarioWare und weiteren Modes tretet ihr gegeneinander an. Die erste Runde wird in Zweierteams stattfinden, also meldet euch zu zweit bis zum 28.07.2017 hier, unter diesem Thread an, um beim Turnier teilzunehmen. Schreibt dafür euren Namen, und den Namen von eurem Teammate hier unter diesen Thread.
      Was gibts zu gewinnen? Ein Huntsman Knife Slaughter in MW & Donator 3 für Platz 1, AWP Asiimov & Donator 2 für Platz 2 und eine USP Orion in MW & Donator 1 für Platz 3, Platz 4 & 5 werden mit Credits belohnt. Alle Teilnehmer bekommen zu 100% einen Trostpreis und eine Forentrophäe als Andenken. Voraussetzungen um den Preis abzusahnen sind: Account im Forum, Mitglied in unserer Steamgruppe sein, mindestens 1500 Minuten auf PLG-Servern. Staffmember sind von den Gewinnen ausgeschlossen, dürfen aber am Turnier teilnehmen!

> GEWINNSPIEL <

Zu gewinnen gibts ein Gut-Knife Doppler FN Phase 2. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns unter diesem Thread eine euerer besten PLG-Geschichten/Momente zu schreiben. Diese Geschichten dürfen gerne etwas länger sein! Das heisst nur ein Satz zählen wir nicht als geltende Antwort. Also seid kreativ! Das Ganze wird dann komplett random über eine externe Seite wie random.org ausgelost.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme und wünschen euch viel Spaß!
      Falls noch Fragen auftreten, stellt sie unter dem Thread!

Euer PLG-Staffteam

MFG das Painlessgaming.eu Staffteam pogchamp
    • Hier nochmals der Ablaufplan vom Funturnier...

Gestartet wird am Samstag um 18 Uhr. Bitte findet euch um ca 17.45 auf unserem Teamspeak (IP: painlessgaming.eu) in den dafür vorgesehenen Channel(s) ein. Wer beim Start nicht anwesend ist, wird automatisch disqualifiziert!

1. Runde - Hungergames mit den von euch zusammengestellten Teams. Je nach Menge der Teilnehmer werden die Runden gesplittet (je immer max 24er Games)
      2. Runde - Die Top20 aus den ersten Runden Hungergames spielen eine Runde auf einer beliebigen "Jump n Run Map"
      3. Runde - Die ersten 10 Leute welche die "Jump n Run Map" schaffen kommen weiter in die letzte Runde - WarioWare. Gespielt werden 3 Runden.
      4. Runde - Falls ein Spieler mehr als eine Runde WarioWare Gewinnt, steht der Sieger fest. Falls 3 verschiedene Spieler die 3 Runden gewinnen, werden diese 3 Spieler noch eine Runde WarioWare Spielen.
      Der mit der höchsten Punktzahl gewinnt, gefolgt vom zweiten bzw, dritten Platz.

Je nach Dauer der ersten beiden Runden wird Runde 3 und 4 auf Sonntag verlegt.

Teilnehmerliste:

ViperS & Bantor
      Lenni & $UICIDEBOY$
      LarsDeluxe & Sir Joshey
      Cr4nky & Fancy Cyrex
      Spottdrossel & Valaran
      Loki & Perks
      BEAR aka //PHANTOM & ≼Traipex≽
      xIDestroyed & Yuno
      germankills & Reazy
      Desync' & Frozen
      Flash & L1nus
      Supreme & Tomi
      Tokata & Asura
      Buttlercraft & Mr.Snugg
      Pixel & Cookie
      Plocky [YAOI] & MGB00S
      Slotgun & sankiri
      Suri & Saikss
      xRage & Strange
      HΛБłБł ФЛ ŦŁΞΞК & Shanez
      Twix & Borch
      Majin & Deagle Double G
      Malfuradin & Asura
      SevenOfNine & kiko
      DreckigerDanDanson & RiSK2402
      NARUU & Jeremih
      Kweyy & Zetzui
      MO63 & Zorro
      lueN & derboyKemstar

58 Leute / 29 Teams
      MFG das Painlessgaming.eu Staffteam pogchamp
    • Die Geschichte,

Ein spieler desen namen ich nicht weiß Stand mit mir auf dem dach, wir spielten so ein bissn Rumgespielt (nohomo), in diesem Moment aimt ein Traitor auf uns beiden.wir wussten das nicht, und sprangen fröhlich auf dem dach herrum, dann sagte Diese Person "dreh dich mal um", wie gesagt so getahn. Wir warteten paar sekunden. Wir standen für den T der eine Sniper hatte so, dass er uns beide mit einen schuss töten kann. Als diese paar sekunden Um waren hatte ich mich geduckt und in diesem Moment hat der T geschossen und mein freund gekillt. ich hatte lachflash (sorry an die leute die in diesem moment auf dem server waren). und ja. das war mein bester TTT moment

l.G frozen
      Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.
    • Die Geschichte,

Eines Tag ging ich auf den TTT-Server und wollte ein paar Runden zocken. Als ich sah das es meine Lieblingsmap ( Minecraftcity ) war freute ich mich sehr. In der ersten Runde wurde ich sofort dete und callte die Dete-Zone im Chat an. Als ich ganz in Ruhe auf dem Dach stande und mir die Map anguckte,rannte der erste Spieler in die Zone . Ich tötete diesen natürlich sofort und lachte weil Ich glaube das zwei andere Spieler vor der Zone standen und Er einfach rein rannte(Er war inno) . Als Ich und ein andere Spieler die Leiche anguckte fragte Er mich ob er in die Zone darf um die Leiche zu pruven , Ich sagte nein und stäckte mir die Credits selber in die Tasche . Ein paar Sekunden später ging der nächste Spieler in die Zone auch ihn tötete Ich und Er war sogar T und ich freute mich da Ich meine Zeus noch hatte und schon einen T getötet hatte . Ich pruvte natürlich einen Spieler der leider Inno war . Kurz vor Ende der Zone gingen 3 leute in die Zone ich Tötete alle 3 wo sogar 2 T bei waren aber der andere Inno war leider der den Ich gepruvt hatte .
    • FaNCy Cyrex schrieb:

Eine Geschichte gibts bei mir nicht, weil ich schon so lange auf PLG Spiele das es schon sooooo viele sind. Von internen Staffgeschichten bis zu fails auf dem TTT oder PLG MMs/Interns. Lustige Regel vorlesungen, Staffsitzungen und vieeeeleees mehr.

Team:
      Cr4nky
      Fancy Cyrex
      Hachja, die Regel-Vorlesungen waren toll - hätte man weiterführen sollen. Hat so vieles einfacher gemacht.

Ich wünsche natürlich jedem viel Glück bei der Verlosung und hoffe, eine Erzähler-Form zu lesen zu bekommen, die mein Essen nicht wieder hochkommen lässt. : )
      Zumal man sich ein bisschen Mühe geben und auf die deutsche Sprache achten soll.

So Long,
      Doc
      MoMo: Das traurige hierbei ist, das sich der Admin namens "Doctor" ohne einen Medizinabschluss sich erlaubt, mir Lügen anzuhängen.
    • Es gab mehrere Runden wo ich mal als T die Innos dazu gebracht habe sich gegenseitig abzuschlachten :D Da das aber schon genannt ist fällt erzähle ich einfach eine andere, weniger spektakuläre Story.

Geschichte:
      Man könnte dies als Moment über mehrer Runden ansehen

Ich war relativ frisch auf dem TTT-Server. Es war spät und wir waren knapp 10 Mann auf Stormy Days.
      Ich weiss noch dass @Linus dabei war und er auch noch kein Supporter war.
      So gingen die Runden los. Ich fand es irgendwie "lustig" vor Rundenbeginn zu callen:
      "Ich hab eine Shotgun, ich werde Traitor"
      Zack und ich war wirklich T :D
      (Gewonnen hab ich die Runde zwar nicht aber es ging weiter)
      Ich meine es gab teilweise 2 Traitors und ich habe in wirklich unregelmäßigen Abständen meinem Call gemacht, dass ich mit der Shotgun T werde.
      Nachdem es tatsächlich 3 mal geklappt hatte, und meine Quote bei 100% lag, bemerkten einige Spieler dass meine Vorrausagen genauer waren als der afrikanische Wetterbericht.
      Wann immer ich dann von anderen im WarmUp mit einer Shotgun gesehen wurde, wurde ich von ihnen gecallt :D
      Ich meine es hat knapp (ungelogen) 9 Runden über 35min auf der Map geklappt.

Selbst am nächsten Tag wurde ich dann ständig gecallt von Gamertoast, wannimmer ich eine Shotgun hatte :D und er hatte sogar recht

Ja die Story war lame aber irgendwas muss man ja für sein Knife tun

"ICH HAB NE SHOTGUN !"
    • Cookie schrieb:

Die Geschichte,

Eines Tag ging ich auf den TTT-Server und wollte ein paar Runden zocken. Als ich sah das es meine Lieblingsmap ( Minecraftcity ) war freute ich mich sehr. In der ersten Runde wurde ich sofort dete und callte die Dete-Zone im Chat an. Als ich ganz in Ruhe auf dem Dach stande und mir die Map anguckte,rannte der erste Spieler in die Zone . Ich tötete diesen natürlich sofort und lachte weil Ich glaube das zwei andere Spieler vor der Zone standen und Er einfach rein rannte(Er war inno) . Als Ich und ein andere Spieler die Leiche anguckte fragte Er mich ob er in die Zone darf um die Leiche zu pruven , Ich sagte nein und stäckte mir die Credits selber in die Tasche . Ein paar Sekunden später ging der nächste Spieler in die Zone auch ihn tötete Ich und Er war sogar T und ich freute mich da Ich meine Zeus noch hatte und schon einen T getötet hatte . Ich pruvte natürlich einen Spieler der leider Inno war . Kurz vor Ende der Zone gingen 3 leute in die Zone ich Tötete alle 3 wo sogar 2 T bei waren aber der andere Inno war leider der den Ich gepruvt hatte .
      Interessant...So wie ich das hier zuordnen kann, hätte man dich unter Umständen dafür eine Wochen Bannen können. Nochmal Schwein gehabt, mein Lieber. ;)
    • Geschichte: Eine meiner lustigsten/besten T Runden und eine meiner schlechtesten T Runden back to back.

Die Geschichte ist schon einige Monate her, es war auf Terrortrain, an beteiligte kann ich mich nicht mehr erinnern. Es wurden 4 T's ausgewählt, einer davon war logischerweise ich. Einer der T's ist direkt zu Beginn gestorben. WIr verbleibenden 3 haben uns dann am hinteren Ende des Zuges getroffen und sind zeitgleich in allen 3 Stockwerken (wo es halt möglich ist, sonst halt 2 in einem) losgelaufen und haben jeden auf dem Weg erschossen. Wie haben es tatsächlich durch den ganzen Zug geschafft ohne dass einer von uns gestorben ist und die Runde gewonnen.
      Direkt in der nächsten Runde war ich wieder T und die Runde war in unter 20 Sekunden vorbei: Ein T ist direkt vom Dete geprooft worden, der zweite (möglicherweise ich :D) wollte dem ersten helfen, hat diesen dabei ausversehen im Spray erchossen und wurde danach erschossen. Was mit dem dritten und evtl. vierten passiert ist weiß ich nicht, aber so dumm und schnell kann man T Runden verlieren ^^
      "Whatever you do in this life, it's not legendary, unless your friends are there to see it."
    • Die Geschichte:

Eines Tages war ich auf dem Surf- Server und das Gamble Fieber hat mich gepackt gehabt. Ich habe also sehr, sehr viel SSP mit anderen gespielt. Zu dieser Zeit habe ich noch kein Server Knife besessen, weshalb ich beim SSP geschwitzt habe wie ein Wahnsinniger. Ich habe ziemlich oft gewonnen und war schon bei ca. 5000 Credits angekommen. Das Ziel war also in greifbarer Nähe. Ich habe nicht genug vom SSP spielen bekommen und habe jemanden gesucht der mit mir ein 2500er SSP macht. Es war nur eine Person auf dem Server die so viele Credits hatte- es war PapaMonkey. Zu der Zeit hatte er auch sein Gewinnspiel am laufen weshalb er noch paar Credits im Überschuss hatte. Also haben wir die erste Runde gespielt und ich habe natürlich verloren. In diesem Moment habe ich fast geweint biblethump da ich mein Ziel wieder in weiter ferne lag. Dannach haben wir noch eine Runde gezockt und ich habe gewonnen. Es musste also ein Finale Runde geben und ich habe sie gewonnen. Ich konnte mir also mein lang ersehntes Bananbit kaufen gg .

Ich hoffe euch hat mein Story gefallen und viel Glück allen weiteren Teilnehmern des Gewinnspiels.

Mfg. Deagle Double G Glückwunsch zu drei Jahren PLG an alle !!!
    • Meine Geschichte: Mein Bruder wurde auf PLG für 1 Woche gebannt weil er laut seinen aussagen etwas Spaß hatte und RDM't hat :D

Als ich nach langer Zeit mal wieder auf einem PLG Server spielen wollte habe ich gesehen, dass ich gebannt bin. Habe mich erstmal richtig gewundert und mich gefragt ob irgendwer auf meinem PC gespielt hat.. Dann bin ich auf den TS gegangen und hab gefragt warum ich gebannt bin, da war mir klar, dass es ein IP-Bann war. War im nachhinein schon ganz lustig mit meinem Bruder zu reden xD

Am Turnier kann ich leider nicht mitmachen weil ich nicht genau weiß ob ich da Zeit hab :(
      Ja moooiiin ;P 8o
    • Ich werde dieses Jahr wohl, aufgrund meines Urlaubs zu dem Zeitpunkt, leider nicht an dem Turnier Teilnehmen können. Trotz alledem wünsche ich allen Teilnehmern viel glück und viel spaß.

Edit: Ich werde doch teilnehmen können. Also wer mit mir zusammen das Turnier bestreiten möchte kann mich gerne in seinem beitrag hierzu mackieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VACation ()