Name : marcel früher Teemo heute.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Name : marcel früher Teemo heute.

Hey liebes Team von Painlessgaming!

Name: Teemo
    SteamID :

STEAM_1:1:193522170

Bangrund: "angeblicher" Aimbot
    Wieso hast du das getan? : Ich spielte ganz normal auf PLG, doch dann wurde ich von einen Admin, der anscheinend gebannt / herausgeworfen wurde gebannt. Nachdem ich ihn meine Aufnahme von Shadowplay ( Ein Programm wo man die letzten 3 Min speichern kann) anbietete um ihn zu beweisen dich ich nicht hackte, blockierte er mich.
    Warum ihr mich entbannen solltet? : Ich war zu der Zeit ein sehr aktiver Spieler auf euren Server und würde die liebend gern fortsetzen. Da ein paar Freunde von mir auch dort spielen würde ich ihnen auch gerne wieder Gesellschaft leisten.

Falls irgendwas unklar ist, bitte kommtieren oder mich fragen ob ich ihn den Ts kommen soll.

glhf, teemo.
  • Also es war so, ich hab einen Freund "LittleRaven" oder "Parapsycho". Dem habe ich meinen Account für das Family Sharing zur Verfügung gestellt, da er sich oft über Hacker aufgeregt hat / oder es immernoch tut, hat er sich vorgenommen auch zu cheaten. Da ich wie gesagt mein Account noch mit seinen verbunden hatte, wurde ich grundlos mitgebannt da man bei Familyshare ja dazu da ist wenn man einen 2. Account hat dort die Spiele zu spielen. Da Steam natürlich dachte das dies mein 2. Account ist bannten sie mich mit.

edit: wurden auch am gleichen Tag gebannt zum "Beweis"
  • Perks schrieb:

Teemo schrieb:

Also es war so, ich hab einen Freund "LittleRaven" oder "Parapsycho". Dem habe ich meinen Account für das Family Sharing zur Verfügung gestellt, da er sich oft über Hacker aufgeregt hat / oder es immernoch tut, hat er sich vorgenommen auch zu cheaten. Da ich wie gesagt mein Account noch mit seinen verbunden hatte, wurde ich grundlos mitgebannt da man bei Familyshare ja dazu da ist wenn man einen 2. Account hat dort die Spiele zu spielen. Da Steam natürlich dachte das dies mein 2. Account ist bannten sie mich mit.

edit: wurden auch am gleichen Tag gebannt zum "Beweis"
    Ich weiß was du meinst, aber zu diesem Zeitpunkt gabs eh Vacwave weshalb dein Argument mit gleicher Tag nichtig ist. Dir trotzdem viel Glück für deine Entbannung ich werde mich nicht mehr einmischen, da es sonst Offtopic wird. Btw.: Ich würde nie meinen Main mit irgendetwas anderes Verknüpfen, da die Chance sonst immer besteht gebannt zu werden, wenn dein Smurf gebannt wird.
    Du hast Recht, ich hätte meinen Account echt vom Family Share entfernen sollen, leider wusste ich es erst im Nachhinein. Danke aber für deine Kommtare. :)
  • FeelsAmazingMan was ne gute story hier wieder erzählt wird. Dein main ist gebannt SELBSTVERSTÄNDLICH hast du NIEMALS gecheatet wie JEDER andere gebannte typ auch.
    Irgend jemand hat dich gebannt und irgend jemand hat irgend ein video gesehen wo du beweist das du nicht gecheatet hast.
    Und dann taucht da aus dem nix jemand auf der REIN ZUFÄLLIG auf deiner f liste ist und REIN ZUFÄLLIG sogar das video kennt.
    richtige science fiction movie - love forumzzz
    MfG

Cyrex
  • wat redest du denn für nen stuss?
    Du weißt wohl am besten wie es war wa?
    Es muss ja auch bei jedem so sein wie du es hier beschreibst denn du hast immer Recht ;)
    Du würdest einem Freund wohl nicht helfen wenn er des cheatens beschuldigt wird obwohl du zu 100% weißt dass es nicht stimmt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nashy ()

• FaNCy Cyrex schrieb:

FeelsAmazingMan was ne gute story hier wieder erzählt wird. Dein main ist gebannt SELBSTVERSTÄNDLICH hast du NIEMALS gecheatet wie JEDER andere gebannte typ auch.
    Irgend jemand hat dich gebannt und irgend jemand hat irgend ein video gesehen wo du beweist das du nicht gecheatet hast.
    Und dann taucht da aus dem nix jemand auf der REIN ZUFÄLLIG auf deiner f liste ist und REIN ZUFÄLLIG sogar das video kennt.
    Warum ich gebannt wurde kannst du dir ja gerne nochmal gründlich durchlesen. Wer mich gebannt hat ist nicht irgend jemand sondern Valve, ich hab nicht behauptet das jemand mein Video gesehen hat. Es ist nicht rein zufällig "jemand" sondern mein RL Kollege der zu dem Zeitpunkt auch auf PLG gespielt hat, was man auch interpretieren hätte können da ich ja geschrieben habe das meine Freunde auf PLG spielen. Du bist also das meiste einfach überflogen und willst einfach negativ wirken oder wie?
  • Immer Recht hat FaNCy nicht, soviel kann ich dir sagen :)
    Aber in diesem Fall ist seinem Adlerauge nichts entgangen. Eine solcher Auftritt von 2 Spielern die sich grade erst hier im Forum registriert haben.
    Einige Behauptungen für die ihr allen Anschein nach keine Beweise habt.
    Ein Admin der dich PERMANENT BANNT und dessen Namen du "vergisst".

-> Hierzu möcht ich mal anmerken:
    Wenn mich ein Admin bannen würde, dann wäre ich im ersten Moment nicht erfreut (gelinde ausgedrückt). Und dann würde ich diesen Admim und dessen Namen doch niemals vergessen.
    Er ist der letzte der dir auf PLG dann begegnet. Den Namen müsstest du doch dann nennen können ;)

So weiter im Text...
    Was ich damit sagen will:
    All das verschafft euch keine Glaubwürdigkeit :D

Es erweckt eher den anschein als würdet ihr hier wen blenden wollen.
    Und dass man sich hier für seinen Freund rechtfertigen muss... kann er das nicht selbst?

Da kann man nur den Schluss ziehen, dass du möglicherweise doch einen Aimbot o.ä hattest, oder widersprichst du mir ? :)

Sobald sich jedoch ein dritter meldet, der deine Demo gesehen hat und den Leuten hier versichern kann, dass nichts war, dann spreche ich mich beim Präsident der Vereinigten Staaten höchstens persönlich für eine Begnadigung aus!
    (Ironie?)
  • FaNCy Cyrex schrieb:

FeelsAmazingMan was ne gute story hier wieder erzählt wird. Dein main ist gebannt SELBSTVERSTÄNDLICH hast du NIEMALS gecheatet wie JEDER andere gebannte typ auch.
    Mein Vac ist auch so entstanden.
    Aber bitter das du diese Aufnahme nicht mehr hast.

gary Mit Freundlichen grüßen Ma|jin! yarg
  • @Valaran aber er wollte das Video den Zuständigen Admin geben, aber der Admin hat ihn ja wohl instant geblockt, er hatte keine Chance seine Unschuld zu beweisen.

Und vielleicht hatte er auf dem Server eine Situation was nach aimbot aussah, aber mal ehrlich so eine Situation hatten wir alle doch mal. also ich schon öfters.
    Ein Mensch ohne Phantasie ist wie ein Vogel ohne Flügel.
  • Frozen schrieb:

@Valaran aber er wollte das Video den Zuständigen Admin geben, aber der Admin hat ihn ja wohl instant geblockt, er hatte keine Chance seine Unschuld zu beweisen.

Und vielleicht hatte er auf dem Server eine Situation was nach aimbot aussah, aber mal ehrlich so eine Situation hatten wir alle doch mal. also ich schon öfters.
    Muss ich dir zustimmen.

Desweiteren erscheint mir die Begründung seines VAC-Banns realistisch. Klar denkt ihr er lügt, aber immerhin gibt es genug solcher Fälle, also wieso sollte er nicht auch einer dieser sein?

Zudem schreibt er nach einem Jahr einen Entbannungsantrag [was er wahrscheinlich nicht machen würde wenn ihm der Server nicht sehr gefallen würde] und ihr reduziert ihn direkt nur auf seinen VAC Bann, der, wenn es stimmt, nichtmal seine eigene Schuld war. Immerhin hatte sein Main 1,2k Stunden, also why sollte er nach solch einer Zeit auf die Idee kommen zu cheaten? [kann natürlich sein, dennoch fragwürdig].
    Ihr seht den ganzen Wald [aktiven Spieler auf eurem Server] vor lauter Bäumen [VAC, der anscheinend nichtmal seine Schuld ist] nicht.

Ich bin der Meinung er hätte eine 2. Chance verdient, aber nja, ich bin nicht im TTT-Team ¯\_(ツ)_/¯

Dennoch, viel Glück dir @Teemo

PS:

Valaran schrieb:

Juckt nicht, wie man heute so schön sagt.

Wer soll dir deine billige Story bitte abkaufen, ein admin bannt dich wegen Aimbot, dein account wird VAC-banned, dein ANGEBLICHES beweisvideo hast du nicht mehr und ANGEBLICH wars dein Freund schuld.

Jaja, sicherlich doch, armer kleiner Cheater wurde zu "Unrecht" gebannt. Lächerlich sowas.
    Ich.

Desweiteren, siehst du es echt als unwahrscheinlich an dass er das Beweisvideo welches er vor einem Jahr hatte nichtmehr hat ?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flicks_ ()