Angepinnt Storepreview, Donatorupdate und die Möglichkeit mit PSC zu spenden!

• Storepreview, Donatorupdate und die Möglichkeit mit PSC zu spenden!

Werte Community

Storepreview

Lange habt ihr gewartet, und lange haben wir daran gearbeitet. Endlich ist die neue Storepreview fertig. Dafür haben wir eine eigene Seite mit Kategorien erstellt. Jedes Storeitem ist mit einem Bild, dem Namen und dem dazugehörigen Preis in den jeweiligen Kategorien aufgelistet. Wenn ihr mal etwas nicht finden solltet, gibt es noch eine Suchfunktion. Diese funktioniert innerhalb einer Kategorie, heisst wenn ihr einen bestimmten Skin sucht, geht ihr in die Skinkategorie und sucht nach dem Namen.

Wir haben einige Stunden daran gearbeitet. Daher würde uns ein kurzes Feedback sehr freuen.

Die Seite ist aufrufbar unter store.painlessgaming.eu
      Ingame ab nächstem mapchange mit !storepreview / !skins / !preview aufrufbar. Die Seite sieht ingame nicht wirklich gut aus. Also schaut sie euch lieber in eurem normalen Browser an.

Donaten mit PaySafeCard

Die Frage die ich in meinen fast 3 Jahren bei PLG wohl am meisten gestellt bekommen habe war: "Kann ich auch mit PaySafeCard donaten?" Bisher musste ich diese Frage leider verneinen, da es nicht möglich ist eine deutsche PaySafeCard auf ein schweizer Konto zu laden. Dank @SevenOfNine ist das Spenden über PaySafeCard ab sofort möglich. Sie hat sich bereitgestellt und für die Community ein deutsches PaySafeCard-Konto erstellt. Vielen lieben Dank dafür!
      Unter "Spenden" gibt es nun einen neuen Tab mit "PaySafeCard", einfach den Code eingeben und bestätigen. Wir bekommen dann eine Email mit dem Code und können diesen dann auf das Konto laden. Sobald dieser bestätigt ist, erhaltet ihr das kleine "Dankeschön" in Form der gelisteten Donatorperks.

Donatorupdate

Kommen wir zum kleinen Donatorupdate. Es freut uns sehr, dass die reinen Serverkosten mittlerweile von der Community gedeckt werden. Natürlich wollen wir diesen Zustand beibehalten. Daher haben wir die Donatorperks ein wenig unstrukturiert und teilweise ein wenig attraktiver gestaltet. Folgende Änderungen bzw. Perks dürfen zukünftige Donator erwarten:

Donatorperk 1 ab 7.5 Euro
      VIP-Store Zugang (Aura/Aura-Trails/Chatstuff/Vip-Skins/usw.)
      Donatorrang im Forum & Communityteamspeak
      CT-Warteschlange Vorrang auf dem Jail-Server
      1500 Credits fuer den Stammshop

Donatorperk 2 ab 10 Euro
      Eigener Channel in unserem Communityteamspeak
      Erhoehte Startcredits bei TTT
      3000 Credits fuer den Stammshop

Donatorperk 3 ab 20 Euro
      Eigener Channel in unserem Communityteamspeak
      Erhoehte Startcredits bei TTT
      Eigener Nametag (Vom Donator Text und Farbe auswaehlbar)
      Votekick / Votebanrechte (Antrag im Forum)
      5000 Credits fuer den Stammshop

mfg kiko
      MFG das Painlessgaming.eu Staffteam pogchamp
    • Hi. Auch hier lasse ich ein kleines Feedback da. Erstmal zu der neuen Storeseite, mir gefällt sie sehr! Sie ist super übersichtlich man hat keine probleme etwas zu finden und man weiß direkt wo alles ist, die Bilder sehen super aus und man hat direkt alle Informationen auf einmal. Sehr gute Arbeit! Dann noch zur änderung das man jetzt mit PSC Donaten kann und zum Donaterupdate. Ich finde es super das man jetzt auch noch eine weitere möglichkeit hat zu Spenden, weil es sicherlich viele demotiviert hat zu Spenden weil viele kein PayPal Konto haben, doch jetzt ist es kein Problem mehr, mit sicherheit denken jetzt viele nochmal darüber nach zu Spenden, weil es jetzt so einfach geworden ist. Noch ein danke an SevenOfNine für die bereitschaft ein Deutsches PSC Konto anzulegen. Und zu letzt noch was zu den Donater Features, meiner meinung nach ist es Perfekt aufgeteilt was man Pro Geldbetrag bekommt, weil man nicht zu viel und nicht zu wenig zu erwarten hat. Lob an das PLG Team für die Arbeit und die Zeit die sie in unsere Server stecken! :)

MFG Fireboy aka Tim
    • Danke @SevenOfNine +Rest!
      "Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."
      Joseph Goebbels
      "Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
      Mark Twain