Bewerbung als Supporter im Spielbereich Jail

• Jail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung als Supporter im Spielbereich Jail

Schönen Guten Tag liebes Team und Community ,
    ═●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●═
    Ich möchte mich hiermit bei Ihnen als Supporter im Spielbereich Jails engagieren und bewerben, da ich kürzlich gelesen und mitbekommen habe , das Sie Supporter im Spielbereich Jail-Break suchen.
    ═●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●══●═

Zu meiner Person :
    Mein Name ist Raichu und komme aus der schönen Stadt Köln.
    Meine Leidenschaft ist es mit Menschen zu Arbeiten und ihnen zu helfen und neue Erfahrungen im Bereich Support zu erlangen.
    Ich bin ein 15 Jähriger Junge , der gerne Interessiert ist an vielen Freiwilligen Tätigkeiten wie z.B. Supporten und Kommunikationen zu sammeln.
    In meiner Freizeit bin ich oft im Grundschule aktiv , um dort Kinder zu unterstützen die Schwierigkeiten mit dem lernen haben oder gewisse Sachen nicht verstehen.
    Mein Ziel im Berufsleben ist , das ich Erfolgreich durch die Bundeswehr komme um den Staat zu dienen.
    Mein Traumberuf in der Jetzigen Zeit ist Bankkaufmann oder in der Polizei für Recht und Ordnung zu sorgen.

Zu meinen Stärken gehören, das ich Zielbewusst Arbeiten kann und Teamfähig bin.
    Zudem kann ich mich mit 3 verschiedenen Sprachen verständigen (Polnisch , Deutsch , Englisch)
    Ich bin sehr Pflichtbewusst und versuche meine Arbeit so gut wie es nur möglich ist zu erfüllen.

Zu meinen Schwächen gehören, das ich bei unbekannten fragen schnell Nervös werde und dann die Konzentration verliere.
    In manchen fällen werde ich schnell Nervös , bei Stressigen Situationen und habe das Gefühl , alles falsch zu machen.

Die Zeiten , an denen ich meist Online bin:
    -Meine Online Zeiten:
    Mo: 16.30 - 20 Uhr
    Di: 15.30- 19 Uhr
    Mi: 14.30-19 Uhr
    Do: 15.30-20 Uhr
    Fr: 15.30 Uhr Openend
    Sa: 14.00 Uhr - Openend
    So: 14.00-21-00 Uhr

(Ich bin im Moment noch Schüler , deswegen sich die Zeiten so ergeben) :cursing:

Meine Spielzeiten auf dem Jail-Break Server betragen etwa 6000 Minuten.

Meine Steam Daten :
    steamcommunity.com/profiles/76561198316310617/

Ich möchte als Jail-Break Supporter gerne Aktiv werden , weil ich gerne mit Menschen Arbeite und gerne helfe.
    Ich möchte auch meine Spielereignisse teilen und den Jail-Break Server unterstützen.
    Es gibt meiner Meinung an machen Tagen sehr wenige Supporter , die Online sind und Leute beraten.
    Ich bin Pflichtbewusst und weiss , auf was ich mich einlasse.

Zum Schluss möchte ich mich bedanken , das Sie eine Bewerbungsphase ermöglichen und somit Leuten die Chance bieten , sich zu engagieren.

Dies war meine Bewerbung und ich hoffe,
    das ich bei Ihnen einen Tollen Eindruck verschafft habe und das Interesse geweckt habe , mich als Supporter einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Nico (#Raichu)
  • Raichu schrieb:

Schönen Guten Tag liebes Team und Community ,

Ich möchte mich hiermit bei Ihnen als Supporter im Spielbereich Jails engagieren und bewerben, da ich kürzlich gelesen und mitbekommen habe , das Sie Supporter im Spielbereich Jail-Break suchen.

Zu meiner Person :
    Mein Name ist Raichu und komme aus der schönen Stadt Köln.
    Meine Leidenschaft ist es mit Menschen zu Arbeiten und ihnen zu helfen und neue Erfahrungen im Bereich Support zu erlangen.
    Ich bin ein 15 Jähriger Junge , der gerne Interessiert ist an vielen Freiwilligen Tätigkeiten wie z.B. Supporten und Kommunikationen zu sammeln.
    In meiner Freizeit bin ich oft im Grundschule aktiv , um dort Kinder zu unterstützen die Schwierigkeiten mit dem lernen haben oder gewisse Sachen nicht verstehen.
    Mein Ziel im Berufsleben ist , das ich Erfolgreich durch die Bundeswehr komme um den Staat zu dienen.
    Mein Traumberuf in der Jetzigen Zeit ist Bankkaufmann oder in der Polizei für Recht und Ordnung zu sorgen.

Zu meinen Stärken gehören, das ich Zielbewusst Arbeiten kann und Teamfähig bin.
    Zudem kann ich mich mit 3 verschiedenen Sprachen verständigen (Polnisch , Deutsch , Englisch)
    Ich bin sehr Pflichtbewusst und versuche meine Arbeit so gut wie es nur möglich ist zu erfüllen.

Zu meinen Schwächen gehören, das ich bei unbekannten fragen schnell Nervös werde und dann die Konzentration verliere.
    In manchen fällen werde ich schnell Nervös , bei Stressigen Situationen und habe das Gefühl , alles falsch zu machen.

Die Zeiten , an denen ich meist Online bin:
    -Meine Online Zeiten:
    Mo: 16.30 - 20 Uhr
    Di: 15.30- 19 Uhr
    Mi: 14.30-19 Uhr
    Do: 15.30-20 Uhr
    Fr: 15.30 Uhr Openend
    Sa: 14.00 Uhr - Openend
    So: 14.00-21-00 Uhr

(Ich bin im Moment noch Schüler , deswegen sich die Zeiten so ergeben) :cursing:

Meine Spielzeiten auf dem Jail-Break Server betragen etwa 6000 Minuten.

Meine Steam Daten :
    steamcommunity.com/profiles/76561198316310617/

Ich möchte als Jail-Break Supporter gerne Aktiv werden , weil ich gerne mit Menschen Arbeite und gerne helfe.
    Ich möchte auch meine Spielereignisse teilen und den Jail-Break Server unterstützen.
    Es gibt meiner Meinung an machen Tagen sehr wenige Supporter , die Online sind und Leute beraten.
    Ich bin Pflichtbewusst und weiss , auf was ich mich einlasse.

Zum Schluss möchte ich mich bedanken , das Sie eine Bewerbungsphase ermöglichen und somit Leuten die Chance bieten , sich zu engagieren.

Dies war meine Bewerbung und ich hoffe,
    das ich bei Ihnen einen Tollen Eindruck verschafft habe und das Interesse geweckt habe , mich als Supporter einzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Nico (#Raichu)

wozu die striche?? und wenn ich mich nicht irre bist du zu jung für das team, dennoch viel glück falls sie eine ausnahme machen.

• keine TeamSpeak³-Aktivität (habe dich bis jetzt noch nie auf dem TS³ gesehen, kann mich aber auch täuschen)
    -Bei euren Teamspeak bin ich öfters drauf , allerdings nur mit einem Freund etc.

keine Forum-Aktivität
    - Das Stimmt , habe den Account seit etwa 3h ...

Schwächen gehören NICHT in eine Bewerbung
    - Zufällig habe ich bei einer Bewerbung sowas ähnliches gesehen und die war "Perfekt" von Aussagen der anderen Supporter : prntscr.com/eommy0
  • Hey Nico =) hier wurde ja wieder einmal ein toller Eindruck von unserer Community vermittelt...
    Also erstmal vielen Dank für deine Bewerbung!
    Grundsätzlich sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast mit der Bewerbung und sie ist besser als einige andere Bewerbungen die wir bis jetzt bekommen haben.
    Nun ist es leider so, dass wir grundsätzlich nach Supportern ab 18 Jahren suchen. Ausnahmen gibt es immer, jedoch ist 15 Jahre leider viel zu Jung für uns.
    Versprechen kann man natürlich nichts, aber du kannst dich sehr gerne noch einmal bewerben, wenn du 16 geworden bist!

MfG Seven
    Nordisch by Nature :1f326:
  • Hallo liebe SevenOfNine ,
    meine Stimmlage ist eines 15 Jährigen nicht gerechtfertigt , wenn du möchtest kann man sich ja mal Unterhalten , dann können Sie / kannst du sehen und erkennen das meine Stimme sich nicht wie ein 15 Jähriger Anhört :D

Liebe Grüße
    Nico (#Raichu)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raichu ()