TTT- Bug Jede 2. Runde Traitor

• TTT

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TTT- Bug Jede 2. Runde Traitor

Moinsen, da es jetzt gerade wieder der Fall war spreche ich das hier an.

Ich bin mir nicht ganz Sicher ob es wirklich ein Bug ist, kann mir aber auch nicht vorstellen das es gewollt ist.

Folgendes Szenario: Auf dem TTT- server sind höchsten 7 Leute drauf so das pro Runde nur einer Traitor werden kann. Startet eine neue Map und ich werde Traitor führt das dazu das ich so gut wie jede 2. Runde Traitor werde.
    Die restlichen 6 Mitspieler werden allerdings in den Runden wo ich dann nicht Traitor bin normal nach dem zufall als Traitor bestimmt. Zu 90% allerdings werde ich alle 2 runden Traitor und das solange bis die Karte gewechselt wird.

Das war nur ein Beispiel, es bezieht mich nicht nur auf mich sondern immer auf denjenigen der in der ersten Runde einer neuen Map Traitor wird.

Für den Traitor am anfang vielleicht ganz witzig ja, allerdings kommt man da schnell hinter und irgendwann predictet es jeder......Auch für die anderen blöd wenn quasi nur jede 2. Runde die Chance besteht Traitor zu werden.

Dies ist mir jetzt die ganze woche über schon aufgefallen wenn ich nachts noch ein paar runden auf euern server bin.

Wenn jemand neues joined oder einer leftet dann wird die kette manchmal gebrochen....

MfG Ceddy :1f37b: