[Jail-Break] Bewerbung als Jail-Supporter

• Jail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Jail-Break] Bewerbung als Jail-Supporter

Guten Tag lieber Owner / Admin der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung durchzulesen.

Da ich gehört habe das ihr gerade nach Supporter sucht , wollte ich die Chance ergreifen und mich als diese zu bewerben.
    ___________________________________________________________________________________________________________________

Über Mich

Ich heiße Fabian, bin 16 jahre jung und Spiele gerne CS:GO.

Ich bin in diesem Zeitpunkt in der 10 Klasse und fange im August an mit meiner Ausbildung als KFZ-Mechatroniker im Bereich
    KFZ-Technik.

Meine Hobbys sind Rennrad fahren ( im Verein ) und CS:GO CS:S spielen.

Zu meinen Stärken zählen :
    • Motiviert
    • Kreativ
    • Verantwortungsvoll
    • Ehrgeizig
    • Analytisch
    • Habe viel Erfahrung im Thema Support
    • Klarheit

Meine Schwächen sind :

• Ich kann schlecht Lügen

Hier meine Erfahrung wo ich schon als Supporter tätig war.

• *ZENSIERT* ( 7 Monate als Supporter und nochmal 4 Monate als Supportleitung )
    • *ZENSIERT* ( 20 Monate als Admin )
    • *ZENSIERT* ( 3 Monate als Supporter )

Mein Onlinezeiten

• Montag von 16 bis 22 Uhr
    • Dienstag von 17 bis 22 Uhr
    • Mittwoch von 15 bis 22 Uhr
    • Donnerstag von 16 bis 22 Uhr
    • Freitag von 13 bis 24 Uhr
    • Samstag von 13 bis 24 Uhr
    • Sonntag von 11 bis 22 uhr
    Diese Zeiten werden sich aber noch ändern da ich ab den 1.August mit meiner Ausbildung anfange.

Meine Steam Daten

Der Grund warum ich Jail-Supporter werden will

• Ich habe guten Kontakt zu einigen Teammitgliedern von PLG
    • Ich kenne mich gut mit den Jail-Regeln aus
    • Ich habe meiner Meinung nach viel Erfahrung als Supporter gesammelt
    ____________________________________________________________________________________________________________

Ich würde mich auf eine Antwort oder auch auf ein Bewerbungsgespräch sehr freuen.

MFG Sken-Cho

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bantor ()

• Ig bin ein Berliner und auserdem ist Skencho immer ein netter mit spieler.Ich würde mich sehr freuen wenn der Liebe Skencho Sup wird ich hoffe ich konnte ihn helfen.

:D
    Bitte helfen sie mir ich bin in gefahr
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MOIN
    GUTEN TAG WüNSCHE ICH IHNEN ALLE DIE DIESE SUPER NACHRICHT LESEN
    SOLLTE SKENCHO SUP WERDEN WIRD DAS LIVE IN DER TAGESSCHAU GEZEIGT
    SCHÖNEN ABEND NOCH
    BRAINDERLETSPLAY
    Grüße aus den Norden trump
  • |FloZockt| schrieb:

Ig bin ein Berliner und auserdem ist Skencho immer ein netter mit spieler.Ich würde mich sehr freuen wenn der Liebe Skencho Sup wird ich hoffe ich konnte ihn helfen.

:D
    Bitte helfen sie mir ich bin in gefahr
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MOIN
    GUTEN TAG WüNSCHE ICH IHNEN ALLE DIE DIESE SUPER NACHRICHT LESEN
    SOLLTE SKENCHO SUP WERDEN WIRD DAS LIVE IN DER TAGESSCHAU GEZEIGT
    SCHÖNEN ABEND NOCH
    BRAINDERLETSPLAY
    Bitte nicht in so einer Hohe Stilebene, mir ist das alles viel zu Niveau voll.
    Kontaktmöglichkeiten
    • Discord: auf Anfrage
    • Steam (klick)
    • Steam ID: STEAM_0:1:113864178
    • Bekannt als: "Jan"
  • Das liegt daran das es *ZENSIERT* nicht mehr gibt seit circa ein Jahr da die zum Schluss immer weniger Leute dort spielen spielten.
    ( CS:S und Minecraft )

Zu *ZENSIERT* kann ich dir nur sagen das die ein Minecraft-Server und ein TS-Server noch haben.

Und zu *ZENSIERT* sage ich nur das es Wortwörtlich ohne ein zu Beleidigung ein Hoffnungsloser Fall geworden ist .

MFG Sken-Cho

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bantor () aus folgendem Grund: Fremdwerbung entfernt

• Ich habe mal die ganze Fremdwerbung entfernt. Man sollte sich schon die Forenregeln durchlesen, bevor man hier irgendwelche (ungewollte) Werbung für andere Server macht.

Ansonsten... Vielen Dank für dein Interesse des Jail-Supporterposten. Die Bewerbung wird am Wochenende besprochen und ggf. laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch auf dem TeamSpeak³-Server ein - sei also bitte am Wochenende von 18-21 Uhr auf dem TS³.
    Mit freundlichen Grüßen
    Bantor a.k.a. Thony

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bantor ()